CraftLine - Was aus meinen Unfall RX-8 geworden ist...

  • Grüße,


    also an so einem Stuhl hätte ich auch ernsthaftes Interesse, darf man fragen was man dafür so hinlegen muss?


    MfG Mario

  • Grüße,


    also an so einem Stuhl hätte ich auch ernsthaftes Interesse, darf man fragen was man dafür so hinlegen muss?


    MfG Mario

    Hallo Mario,


    ich muss erst noch einmal prüfen, was ich noch an gebrauchten RX-8 Sitzen auf Lager habe und in welchem Zustand sie sind.
    Der Preis für einen Drehstuhl beträgt dann ungefähr 900,-€ brutto (mit einem hochwertigen Untergestell und einem gebrauchten RX-8 Sitz). :wink:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • So,


    der Shop ist gerade von mir Online geschaltet worden.
    Ist zwar noch in der Einrichtung, auf Wunsch wird aber für jeden Artikel ein indivduelles
    Angebot erstellt.

    http://shop.craftline.de</a>

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Kann es sein, dass du deinen Umbau verfilmen hast lassen und man konnte das dann in Galileo sehen???



    Ich dachte mir damals schon, was für eine hammergeile Idee und das würde ich auch aus meinem machen, wenn ich jemals damit einen Unfall haben sollte (was aber hoffentlich nie passieren wird!!!).


    Revolution, 192 PS/141KW, EZ und Baujahr 2005 - gekauft mit 3 km auf dem Tacho ;-)


    H&R 45 Federn, Distanzscheiben (30 vorn, 40 hinten), Scheiben getönt, Proline 19 Zoll Felgen auf Dunlop Sport Maxx Reifen, Typhoon Luftfilter


    Ein Traum von einem Auto - wer was anderes sagt, saß noch nie am Steuer von einem Rex!!! Unvergleichliches Fahrgefühl!!!

  • Kann es sein, dass du deinen Umbau verfilmen hast lassen und man konnte das dann in Galileo sehen???




    Ich dachte mir damals schon, was für eine hammergeile Idee und das würde ich auch aus meinem machen, wenn ich jemals damit einen Unfall haben sollte (was aber hoffentlich nie passieren wird!!!).

    Drücke Dir die Daumen, dass wir Deinen Rex niemals zersägen müssen, Lia. :thumbsup:
    Sieht klasse aus mit den Felgen.


    Der Beitrag wird unregelmäßig bei Kabel1 wiederholt.
    War schon lustig, zwei Tage vor der Kamera zu stehen. :blush:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • War auf jeden Fall voll beeindruckt :thumbsup:



    Damals kannte ich dieses Forum und andere Rex-Fahrer noch nicht; meine Freunde haben mich noch verlacht dafür, dass ich mein Auto so sehr liebe. Dann sah ich den Beitrag und dachte, dass es also auch andere RX-8-Begeisterte da draußen gibt, die ihr Auto sogar auch ins Wohnzimmer stellen würden, wenn es nicht mehr fährt :love:


    Macht weiter so!


    Revolution, 192 PS/141KW, EZ und Baujahr 2005 - gekauft mit 3 km auf dem Tacho ;-)


    H&R 45 Federn, Distanzscheiben (30 vorn, 40 hinten), Scheiben getönt, Proline 19 Zoll Felgen auf Dunlop Sport Maxx Reifen, Typhoon Luftfilter


    Ein Traum von einem Auto - wer was anderes sagt, saß noch nie am Steuer von einem Rex!!! Unvergleichliches Fahrgefühl!!!

  • Und Samstag schauen wir uns das Live an

    Auto: Mazda RX 8 Revolution;
    Farbe:Tornadorot Metalic;
    Leistung: 141kW/192 PS;
    Erstzulassung: 3.2005;
    Spaßfaktor: UNBEZAHLBAR;
    Motoren: II


  • Lia, Danke für die motivierenden Worte :kiss:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Gerade das Video bei Facebook bewundert und direkt bei Google+ verlinkt. Kann mir vorstellen, dass Autohäuser Euch die Bude einrennen :)


    P.S: Keine Seite bei Google+?

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Bei Google+ sind wir noch nicht, aber auf Facebook:
    http://www.facebook.com/pages/CraftLine/185844871450445


    Das Video mit dem RX-8 gibt es aktuell hier auf Kabel Eins .


    Und hier ist noch ein Video von NT-V , in dem ein Ölfass zu einem Kühlschrank umgebaut wird.

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • :thumbsup: Jungs :hs: , :thumb: eine richtig feine Sache,dennoch,beim Anblick dieser Filmchen

    und Bilder stockte mir der Atem ,ehrlich gesagt es tat richtig weh
    zu sehn wie der RX-8 und nicht nur einer zerlegt/zersägt usw.,wurde
    ;(
    :sekt: Freude kam auf als es hieß MX-5 mit 231 PS Power-Hut ab
    weiter hin viel Erfolg :!:
    mfg
    RR RX8888
    :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der



  • :sekt: Freude kam auf als es hieß MX-5 mit 231 PS Power-Hut ab

    8)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel