57. Stammtisch CH 31.7.2010

  • Wir haben gerade heute e-mail Verkehr mit jemandem gehabt, der uns den Stammtisch evtl. leider absagen lässt. Aber in diesem speziellen Fall müssen wir einfach die Priorität auf das sich abzeichnende andere Event legen.


    Wir geben Euch auf jeden Fall noch bescheid.


    Frank


    Wir werden jetzt leider doch nicht mit dabei sein können beim 57. Stamm. Den ganzen Tag über sind mit dem RX beschäftigt und abends sind wir von unserer Mutter eingespannt eine Kunstaustellung für den nächsten Tag vorzubereiten. Schade.


    Gruß Frank

  • Bin zu etwa 90% mit dabei, es sei denn es würde ein Geburtstag tatsächlich an diesem Datum gefeiert. Die Chance dafür ist allerdings nicht so gross, weshalb ich shcon mal sage: "CU in Brütten :-)"

  • melde mich auch an hoff es kommt nichts dazwischen geschäftlich


    :baby: :baby: :baby: so ich bin noch dabei aber ohne Auto :baby: :baby: :baby:




    Der Rex Kann einfach nicht Schwimmen Hatte am Donnerstag Wasser in der Tieefgarage und der Motor (Mototschaden)hat zuviel Wasser bekommen und Jetzt muss ich warten was die Versicherung sagt ;( ;( ;( ;(

  • Ich bin auch dabei. Lange ist es her, dass ich MacBregis getroffen habe.
    Ich muss doch endlich meine Nebelscheinwerfer abholen.


    @tomi
    Tut mir leid. Vor so etwas habe ich schon lange einen Horror.
    Daher würde ich auch nie einen Tiefgaragenplatz mieten.
    Das sind richtige Autofallen. :help:


    teilnehmende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Treffpunkt für den gemeinsamen "Formationsflug": :Y:


    18:30 Uhr bei der Migrol-Tankstelle in Bütten (direkt an der Hauptstrasse)


    Migrol Tankstelle
    Zürcherstrasse 333
    8311 Brütten


    :wink: