Neuauflage Zoom Zoom Schilder

  • Faule Ausrede...du willst doch nur nicht dass meiner besser aussieht als deiner :wh:

    RX 8 Revolution 192 PS EZ 09/2007
    Vollausstattung
    Km 56030
    Update 61200 Km
    this is my way
    :nummer1:



    Silence is better than Bullshit!

  • hey leute legt die dinger ins gefrierfach für eine weile und baut sie dann an ...das is reine physik das metall zieht sich einwenig zusammen und müsste dann passen ...Ps: bei mir hats aber auch so gelappt Top :thumb:

  • So habe meine auch gerade angebaut, einfach spitze Schumi :Y: :hs:


    Bild

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Hallo allerseits,


    wollte nach einem Jahr mal nachfragen, ob wieder Interesse besteht. Würde mich wieder bereit erklären, eine Sammelbestellung zu organisieren.



    Wankelnde Grüße Schumi :wink:

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • jungs,ich hab in der bucht was neues gefunden,ist mal was anderes...zumindest vom optischen her.Wird da einmal mit Racing und mit RX8 angeboten.hier mal paar bilder.
    Bilder funkt nicht..hier mal die eBay-artikelnummer:331358716744
    grüße hansi

  • Ach sieht doch garnicht schlecht aus. Ich finde das hat was und ein eisernes Kreuz als x hat nichts mit rechts oder holst zu tun.