Passend zur Hitze – der Rex, das Winterauto

  • Moin Ihr Hitzegeplagten,


    dachte mir, im Winter die folgenden Bilder zu posten, ist ganz schön langweilig. ^^


    Und da der RX-8 auch im Winter 'ne tolle Figur macht, kühle ich Euch auch ein bißchen ab damit.


    Im Ernst, der Rex ist ein tolles Winterauto, ich hatte mir das schlimmer vorgestellt. Er bleibt immer beherrschbar und ich bin so ziemlich jeden Berg hochgekommen.
    Mir war echt oft bammelig, aber den Spessart hat er echt gemeistert, ohne mich vor größere Probleme zu stellen. Gut, Tiefschnee und Offroad kannste vergessen, aber dafür ist er ja auch net gebaut. :sprichzurhand:







    Wenn ich das sehe, hätte ich ihm am liebsten 'ne Heizdecke gegönnt. :D
    Naja, unter der Woche darf er ja in seiner Tiefgarage übernachten. *böser Winter du*


    nice greetz, Andi

    &ENJOY! life is too hard to be lamouz ...
    -------------------------------------------------------


    192er Revolution, BJ 2008, Brillant-Schwarz, alles original
    ToDo: Scheibentönung schwarz, Spurplatten, Alu-Pedalerie, vorne Wankel-Dreieck, sonst nix, weil so wie er ist, ist er am schönsten!
    :loveyou:

  • ...stimmt, meiner hat genauso ausgesehen, nur war's im Odenwald... :xD:

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • Eine schöne Abkühlung, diese Bilder bei 30°C :thumb: :><::wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Das 2. Bild ist sehr schön geworden :)

    Auto: Mazda RX 8 Revolution;
    Farbe:Tornadorot Metalic;
    Leistung: 141kW/192 PS;
    Erstzulassung: 3.2005;
    Spaßfaktor: UNBEZAHLBAR;
    Motoren: II


  • danke danke ...


    Auf dem zweiten Bild waren's glaube ich 11° Minus frühs um halb zwölf.


    Am 27. Januar waren es in Würzburg -13°, also drei Tage vor dem ersten Bild. Wer die Stadt kennt, wie kalt das für die relativ "warme" Stadt wirklich ist.




    Also ich muß schon sagen, mein Rex ist ohne großes Orgeln schnell angesprungen, auch wenn er mal ein ganzen Wochenende draußen stand. :gutenmorgen:


    Das einzige was sich schwer tat, war die Geschwindigkeitsanzeige, denn die kam nicht mehr so ganz mit. :sleep:

    &ENJOY! life is too hard to be lamouz ...
    -------------------------------------------------------


    192er Revolution, BJ 2008, Brillant-Schwarz, alles original
    ToDo: Scheibentönung schwarz, Spurplatten, Alu-Pedalerie, vorne Wankel-Dreieck, sonst nix, weil so wie er ist, ist er am schönsten!
    :loveyou: