led birnen bremsbirne und blinker

  • Ich glaube , er meint die Seitenblinker im Radlauf/Kotflügel. Denn die Vorderen im Hauptscheinwerfer sind ja schon Klarglas, was soll man da noch Klarglas machen.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • könnt ihr vllt. weiterhelfen ?

    Jetzt versteh ich :D.... Da bei mir die vorderen Seitenblinker schon mit Klarglas sind wusste ich nicht was du meinst. Warum manche Modelle weiße und andere orange sind ka es dürfte aber kein Problem sein beim Freundlichen welche zu bestellen oder du bestellst dir Hier welche :yeah:


  • Gibt seitenblinker aus den Usa in Klarglas, die hatte ich, ich empfehl sie nicht weiter weil die absolut unterirdisch verarbeitet sind. Nachdem ich die Dauer undichten Dinger von den grünlichen Belägen gereiniget hatte brach das durchsichtige Plastik in 1000 Stücke während des trocknens.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243