Allgemeine Frage

  • Mich würde mal intressieren ob dieses Pfeifen (hmmmmpffffff/kommt wenn er vom gas glaub geht oder schaltet)wie im Video nur durch einen turbo möglich ist oder gibt es da ne andere möglichkeit ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist das Blow-Off-Ventil, das wird bei Turbo-Motoren verbaut damit der Überdruck der beim schließen der Drosselklappe entsteht (vom Gas gehen) irgend wo hin kann.

  • Gibt bei eBay so lustige Einsätze für das Endrohr. Die sollen ein ähnliches Pfeifen erzeugen.


    Ich schweige mal über die Sinnhaftigkeit :ui: ^^

  • Bitte nicht, das ist so peinlich

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Der Text sagt doch alles. Turbocharged! Also hat Abhotten total Recht.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006