• hallo zusammen,


    möchte endlich mal den hässlichen kennzeichenhalter entfernen.
    bin beim surfen auf diesen rahmenlosen kennzeichenhalter mit dem namen simple fix gestoßen.


    hat den jemand hier bereits verbaut und könnte ein bild davon einstellen?
    wie zufriedenstellend ist diese variante 1. vom optischen standpunkt, 2. vom sicherheitsrelevanten standpunkt?



    vielen dank!


    boogey

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • keiner? hm, wollt mir morgen so nen teil kaufen und anbringen. kostet ja nur nen 5er. dachte, dass hier einige diese lästigen kennzeichenhalter mit der werbung drauf bereits abgemacht haben. oder habt ihr die schilder alle gebohrt und direkt verschraubt?

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • Ich hab ihn am Heck dran. Hält dank der Klebestreifen das Kennzeichen bombenfest.
    Hatte ihn erst am tiefen Kennzeichenhalter vorne dran. War aber ganz schön wackelig die Angelegenheit und hab mir den Universalhalter für 3,99€ vorne dran gebaut. Sieht auch gut aus, weil keine Werbung drauf ist.
    Mein Tip: Hol dir für hinten Simple fix, für vorne den anderen!


    :wink:

  • danke für das foto, hab die halter inzwischen auch vorn und hinten dran.
    hoffentlich klappern die nicht :denk:

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • Ah ok, Boogeyman, vergiss meine PM von eben 8)