Wir sagen Dankeschön und Auf Wiedersehen!

  • Von mir auch alles Gute, vielleicht sieht man sich ja trotzdem nochmal!


    Gruß Manuel :wink:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Irgendwie vermisse ich ihn immer noch *hust* ;(
    Besonders wo jetzt bald wieder das HT ist und ich nicht mehr hin kann :(

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Irgendwie vermisse ich ihn immer noch *hust* ;(
    Besonders wo jetzt bald wieder das HT ist und ich nicht mehr hin kann :(

    Dann hättste ihn nicht verkaufen sollen...zumal es Dir aufs Geld nicht ankam, wie Du sagtest.


    Aber ich verstehe Dich :hs: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Dann hättste ihn nicht verkaufen sollen...zumal es Dir aufs Geld nicht ankam, wie Du sagtest.


    Aber ich verstehe Dich :hs: :wink:


    Neee also ich steh schon zu der Entscheidung, war richtig so! Trotzdem kann man auch mal wehmütig sein ;)


    Wie ich gelesen habe war das HT ja mal wieder ein voller Erfolg! :D

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Momentan ein Alfa, aber ich habe sowieso einen schweren Schaden, weil ich letztens schon wieder geguckt habe welche RX-8 so angeboten werden, weil ich dachte ich könnte mir doch noch einen dazu kaufen. :ugly:


    Frag nicht :patsch:


    Naja jetzt bin ich erstmal drei Wochen in England, vielleicht habe ich mich danach wieder beruhigt....

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Oh je, armer Butchnass :kiss: :kiss: :Y:


    Ach ich hatte heute eine Probefahrt mit einem RX-8.
    Kuro, 14000 km, weiß aber nicht ob ich soll, hat so ein hässliches anubisschwarz, was soll das überhaupt für eine Farbe sein, seit wann gibt es bei schwarz noch Farbnuancen......, ansonsten außen und innen noch sehr fein.
    Meiner war trotzdem schöner :baby::rofl:

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Hässliches anubisschwarz ? Ich glaube ich lese nicht richtig :D



    Das ist ein wunderschönes metalic-schwarz das in der Sonne in verschiedenen Farben glitzert. Pures schwarz ist bei Mazda qualitativ sehr anfällig.
    Ich habe mit meinem Kauf damals lange gewartet, weil es kein metalic-schwarz im Angebot gab.


    So verschieden sind die Geschmäcker...

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Natürlich ist es Geschmachssache, du solltest mich nicht zu ernst nehmen ;)
    Der Verkäufer wollte mir auch klarmachen, dass die Farbe sehr beliebt bei den Kunden wäre. Was sollte er auch sonst sagen.
    Ist auch in Ordnung, nur ich wollte eben das "richtige" schwarze Schwarz, dass alle meine Autos haben :)
    Mit der Anfälligkeit hast du Recht, war bei mir auch so Steinschläge auf der Haube hat man sehr schnell und sehr viele gesehen.

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Butchnass: Du wirst Dir doch nicht schon wieder einen REX kaufen wollen........... :denk: :wh: 8o :rolleyes: :rofl:


    Schaffst Du es bis zum 28.8. Rudelrexeln :denk:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Zum ersten sage ich lieber erstmal nix, mal sehen was passiert ;)


    Am 28.8. bin ich in Regensburg, Nicole arbeitet mittlerweile dort bei Osram und ich muss ihr helfen ihre neue Wohnung aufzubauen.
    Eventuell steht dann sowieso für uns beide ein Umzug nach Bayern an womit es mit Treffen beim RMC auch eng wird :S

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:


  • Ach ich hatte heute eine Probefahrt mit einem RX-8.
    Kuro, 14000 km, weiß aber nicht ob ich soll, hat so ein hässliches anubisschwarz, was soll das überhaupt für eine Farbe sein, seit wann gibt es bei schwarz noch Farbnuancen......, ansonsten außen und innen noch sehr fein.
    Meiner war trotzdem schöner :baby::rofl:


    Wie du schon in meinen Thread festgestellt hast, behandle ich deinen Wagen gut und ich steh zu meinem Wort - im April 2012 wird wieder zu haben sein. Er wird bis dahin ca. 60.000km auf der Uhr haben und weiterhin keine Schäden aufweisen. Und das beste ist, obwohl ich Raucher bin, habe ich noch keine Zigarette in dem Wagen gequalmt, dafür liegen in der Mittelkonsole 6 Dosen Kaugummi :ugly:
    Was ist denn nun mit deinem Alfa? den wolltest du hier doch auch vorgestellt haben....

  • Micha
    Nix Birnen (elektrisches Obst gibts sowieso nicht) Dr. Nicole ist jetzt verantwortlich für eine LED-Fertigungsstraße. Die stellen auch jede Menge LEDs für die Autoindustrie her, München und Ingolstadt ist ja auch nicht weit.


    @Holger
    Gut zu wissen ;)


    Der Alfa ist gerade eine Baustelle im Innen- und Außenumbau :)

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink: