Untere front lippen 2004 2005 modelle

  • Ich hab die Xtreme Eyelids welche bei eBay.com ab und zu angeboten werden drauf und die wurden nur mit mitgeliefertem 3M Klebeband festgemacht. Dran festhalten würde ich mich nicht aber ein paar mal 250 km/h haben sie schon ohne wegzufliegen überlebt. Zur Not kriegt man die wenigstens auch rückstandsfrei ab.


  • Hallo mein rx 8 schmeCKT NACH ÖL WENN NORMAL FAHRE IST DAS NORMAL ? AUCH WENN ICH NIDER DURIG FAHRE WISO SCHMECKT DAS SO EXTREM?

  • Will mir villeicht ein RX8 2010 Model kaufen. Wollte fragen ob die auch front spoiler haben wo viel sportlicher aussieht?
    Weill der front gefällt mir nicht unbendingt so spezial.

  • sag mal, von wo bist du überhaupt??? in welchen land lebst du???
    es gibt für das 2010 andere fronten, aber die kosten ne menge geld und man bekommt sie in deutschland, schweiz oder österreich nicht eingetragen.
    und wenn dir die front vom 2010 modell nicht gefällt, warum kaufst dir nicht einfach ein 2008 modell?????


    lg


    heiko

  • Kann man ein neuen 2008 model bei Mazda Garagen bestellen 0 Kilometer. Deswegen wollte ich das fragen

  • Hab nur ich das dumpfe Gefühl, er will uns hier nur veräppeln? ?(
    Die Wortklumpen ergeben teilweise keinen Sinn. :totumfall:

  • oder er ist aus polen.
    ich würde ihn beneiden wenn er aus polen ist. die dürfen da soooo viel sachen machen. ich ärger mich immer noch das ich meine felgen nicht eingetragen bekomme.

  • Kann mir jemand sagen wie viel tiefer die Frontschürze durch die Lippe kommt? Bleibt die normale unlackierte Plastiklippe dran oder wird die mit ersetzt?