1 din schacht rmagic aber orginal radio bleibt erhalten

  • hallo ich würde mich für den rmagic din schacht interessieren weil ich einen 7 zoll dvd tft radio habe. wird damit mein bose auch noch funktionieren wen das orginal radio drin bleibt und ich mir mit stromklauklemmen die drähte auf mein radio klemme. so müsste auch noch meine klima gehen! hier der link dazu
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…agename=STRK%3AMEWAX%3AIT


    oder sehe ich da was falsch?

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • Sollte gehen. Dann nimmst du den AUX-IN als Signal Eingang.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Kommt schon den hat doch sicher schon jemand von euch :)


    Mich würde nur Interessieren wie groß der Aufwand ist.


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Ja genau ist es ohne spuren tauschbar?


    Und ja wie schaut es aus vom Platz passt da jedes ein Din-radio einwandfrei rein ?


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Hat keiner ein Bild von seinem Umbau das wäre nämlich genau die Lösung die ich bei mir im Rex vor hätte zu nehmen!


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • hmmm das wär interessant. aber der sitzt ja dann oben drauf oder? da wo das original navi sitzen tät (wenn ichs hätte).


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • ich würde lieber mir die kanatech blende holen das sieht sauberer aus. musst halt noch 2 monate sparen so hab ich es auch gemacht! wen du mal bilder von der blende mit tft sehen willst schreib mir ne pm. die quali ist echt sauber und keine spaltmaße oder lackläufer

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o