1 din schacht METRA 95-7510HG von ebay was geht genau nicht?

  • hab das ganze forum schon durchsucht, aber ich finde nirgends ob die klima da noch funktioniert!
    Das die automatik nicht geht ist mir klar aber generell a/c und die grad einstellen wird gehen oder?
    Das automatik find ich irgendwie nutzlos


    hier der link zu dem kit
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…%26otn%3D2&category=38636

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • Hallo,
    es ist erstmal eine 2 DIN Lösung (so mal nebenbei).
    Die Klima sollte funktionieren wenn ich das richtig sehe. Dafür sorgt der Kasten der zum Inhalt gehört.
    Was nicht funktioniert ist die Lenkradfernbedienung, steht ganz unten.
    Warte aber noch den es werden sich mit Sicherheit noch Leute melden, die sowas drin haben und nutzen.


    Und hier noch was zum Lesen: (erfolgreicher)DOPPEL-DIN UMBAU!


    :wink:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




    2 Mal editiert, zuletzt von Shamaal ()

  • Hatte ich bestellt, kannst aber vergessen. Klima läuft net. Nur dein Display wird weiterhin laufen aber da hast de keinen wirklichen Nutzen von ausser das de die Uhr hast. Lass lieber die Finger davon. Das Steuergerät läuft nur mit der amerikanischen Klimaeinheit. Bei denen is irgendwann anders.
    Et gibt aber von Kanatechs en Steuergerät. Kostet allerdings bissi. Damit funktioniert aber alles. Ich hab´s drin un bin sehr zufrieden. Hab auch Bilder davon reingestellt. Muss de ma bissi suchen

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • aber auch schweine teuer 8| wenn ich so eine rmagicblende mir kaufe und einen radio einbaue und den orginal radio drin lasse müsste doch alles funktionieren oder?
    ich würde dan einfach von den orginalradio spannung und die ganzen drähte von bose system anklemmen an meinen radio.
    würde das funktionieren?


    hier der link dazu


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…agename=STRK%3AMEWAX%3AIT

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • Funktioniert bestimmt, sieht meiner Meinung nach Net wirklich so doll aus. Is geschmackssache. Also ich Finds besser wenn ne schöne Blende sich perfekt im amaturenbrett einbettet

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • ich würde sie dann in wagenfarbe brillant schwarz lackieren ! :D

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • Und was hast du dann von diesem 1-Din Radio? Normalerweise macht man ja Doppeldin, wegen dem touchdisplay, bzw. um Videos etc. anzuschauen...


    Oder willst dir eins einbauen, mit ausfahrbarem Monitor? Sieht glaub ich wirklich an der Stelle nicht allzu gut aus...

    Einmal editiert, zuletzt von WayneWunderts ()