Mein Gummi ist ge...

  • ...nau das was Ihr braucht, wenn Ihr neue Reifen kaufen wollt


    Ha, gebts zu, ihr habt was schweinisches erwartet :) Sex sells, wie Euch Scubi bestätigen kann :thumbsup:


    Also nochmal seriös :)


    Ich habe eine kleine aber feine Seite gebastelt, die ähnlich wie guenstiger.de und Co. arbeitet, aber ausschließlich für Autoreifen gedacht ist. Also eine Preissuchmaschine für Autoreifen. Wenn Ihr lieber zum Händler um die Ecke geht: Ignoriert es ;) Wenn ihr aber üblicherweise im Internet bestellt gibts hier die Chance, die günstigsten Reifen zu finden. Die wichtigsten großen (und günstigen) Reifenanbieter sind schon drin, weitere werden folgen.


    Offiziell ist das alles in der Testphase, aber eigentlich geht schon alles wichtige. Wenn Ihr allerdings einen bösen Fehler finden solltet würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr hier kurz Bescheid geben könntet.


    Der langen Rede kurzer Sinn: folgender Link führt Euch direkt zu den üblichen 18-Zoll Dimensionen für unsere Diva:
    meinGummi.de


    P.S: @mods: Das hier bleibt der einzige Thread dazu. Weder werde ich das Forum zuspammen mit Werbung, noch unnötig den Thread pushen. :knot:


    Ich denke, auch wenns natürlich in meinem Interesse ist, dass ich mal ein paar kostenlose Beta-Tester bekomme :devil: ist das für viele hier ganz hilfreich.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()

  • Hi da ja bald die Winterzeit wieder anfängt und unter anderem auch ich neue Winterreifen brauche, wollte ich mal fragen, ob du geplant hast auch Winterreifen einzubinden? Wäre cool :)

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • Schöne seite :)
    Der Hintergrund hat bei mir mit Opera noch ein paar Fehler und füllt nicht richtig aber sonst :rolleyes:
    Wieso hast du die Seite nicht ganz in Flash gemacht?

  • Find die Navigation etwas nervig und nicht eindeutig.


    @C4m3L
    Klick mal auf "Sommerreifen" ... dann steht da lustigerweise auf einmal Winterreifen :D Das meinte ich mit der nicht eindeutigen Navigation :D

  • Oh da habe ich heinztomato wohl Unrecht getan, mir ist das nicht aufgefallen mit dem Klicken :O

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • Soo. Habe mal den Standardwert auf Winterreifen gestellt. :rolleyes:


    The_Darc: Das ist schon ziemlich umfangreich, sich die Preise von den Seiten zu holen, in der DB zu speichern und dann anzuzeigen. Und das geht mit flash nicht wirklich. Bin halt .NET-Programmierer und daher habe ich mich für ASP.NET entschieden.


    Donny
    Hast ja recht. Ich habe halt kein Auge für Design und mir deshalb einfach ein fertiges Design für nen Fuffi gekauft. :) Leider ist ASP.NET relativ teuer. zahl also ca. 20 Ocken im Monat und habe auch derzeit keine Zeit dazu. Prio hat für mich eher weitere Anbieter (z.B. "Ramschreifen" von Westfalia)


    Wenn die Provisionen irgendwann mindestens die Kosten reinbringen würd ichs mal schicker machen ;)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()