Gibts in Österreich ne Firma die Carbon Überzüge macht

  • Hi Leute!


    Also wie im Betreff steht interessiert an ner Firma die Teile im Wagen mit Carbon überziehen kann. (am besten Raum Wien/NÖ)


    Drauf gekommen bin ich bei dem Beitrag vom Olli hier im Forum: http://www.rx8forum.de/index.php?page=Thread&threadID=23162
    Der bietet das jetzt privat an hier im Forum, was ich ne echt super Sache finde, nur ist es für uns aus Österreich wieder etwas blöd vorallem bei größeren Teilen wegen Versand.


    Denn so wie es im Thema auch schon aufgetaucht ist, hätt ich interesse dran die 2 Streiben in der Mittelkonsole zu überziehen und dieses hässliche silber Plastik hinter den Vordersitzen. (gerade hier kann ich das nicht bei Olli machen, weil das kann ich kaum verschicken^^)


    Also vieleicht kennt ja einer so ne Firma die nicht zu teuer ist und sowas macht.


    Danke im voraus!


    Grüß euch

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Danke Kalli, ich muss sagen ich gegoogelt, aber naja ich bin da nicht der Suchmaschinen Pro, hab da nur Forenbeiträge aus div. Motorrad und VW Foren gefunden gehabt die alle daraus hinauslaufen das man sich das selber mit so fertigen Folien machen sollte.


    Das die Firma schaut interessant aus ich werd die mal anschreiben, nochmal danke!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • @Mick


    Du den Gradinger kenn ich ich, aber der ist ja komplett abgespaced was die Preise angeht.
    Dort gehen ja wirklich meist nur Firmen hin, weil wenn ich hier Preise bekomm von 300 Euro für Scheibentönung dann will ich nicht wissen was es kostet irgendwas mit Carbon überziehen zu lassen! ;)


    Olli


    Ich hab keine Ahnung, aber was ich gelesen habe machen die das mit einer Art Folie die dann im Wasserbad anfängt so haften oder so ähnlich, aber frag mich nichts genaueres kenn mich da 0 aus.
    Aber bin ehrlich mir ists wayne ob echt Carbon oder Folie, solange das Ergebniss stimmt, und schlimmer als das silber billig Plastik das jetzt drauf ist kanns nicht sein.


    Allerdings hab ich bis dato noch keine Antwort erhalten von denen auf meine Anfrage! :(

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Würde es ja bei ihm machen wenn der Preis stimmt, nur weiss ich nicht wie ich so riesen Teile verschicken soll. Da kostet wahrscheinlich der Versand der Teile mehr als das alles wert ist. :(


    Aber Olli kannst ja mal per PM Kontakt mit mir aufnehmen wenn du interesse hast, dann können wir ja mal so plaudern was es kosten würde.

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Transferdruck ist rotze... ATU tuning !



    Gehste am besten zu olli oder anderen dies richtig machen ;)


    meine rede ! :D


    gibts irgendwo in österreich jmd der das richtig macht und nicht so billig carbonimitat ?


    mfg

  • Wenn Du mir eine Folie und die Teile gibst, kann ich Dir sie auch gerne folieren !


    Bin zwar da nicht so der Profi, aber das geht schon, solange man nicht grossartig ziehen oder stückeln muss !




    :wink:


    Lg
    Mick

  • bekomme nächste woche vllt was schönes.
    wenn die quali simmt dann kann ich dir vllt weiter helfen.
    meld mich dann nochmal.


    lg


    heiko


  • die idee mit den sitzplastiken hatte ich auch schon...mir gefällt das graue plastik auch überhaupt nicht...eine scheiterungspunkt ist wohl der sitzairbag darunter...soweit ich weiss ist unter einer plastik abdeckung der airbag verbaut...weiss nicht wie man den deckel bearbeiten kann bzw. darf.... hmm bräuchte dafür am besten nen unfaller sitz zum checken....