Bilder von meinem Rex mit getönten Scheiben

  • Zitat

    Original von wanki1981
    dann mach lieber das fahrwerk und nimm 19 zoll...


    will ja nicht tiefer ... nur schöne felgen ... da jeder 18" drauf hat ... ist der sprung zu 19" nur marginal oda?
    daher 20" *g*

  • *lach*


    das musst du wissen aber wäge die kosten für die reifen ab und die einbusse im konfort die du stark merken wirst von der leistung müssen wir ja nicht reden ;-)


    lg marc

  • Hi Marc!


    Die Scheiben sehen echt scharf aus! Will ich auch! :D Was kostet denn das tönen-lassen? Wird da jetzt eine eintzige Folie über die Heckscheibe geklebt?


    Wie ist die Sicht nach hinten? Sonstige Nebeneffekte? Hitzestau? Sieht man die Folie an den Rändern der Scheiben? Z.B. bei den Seitenfenstern?


    Grüsse und bis SAMSTAG!! :P Chris

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • hallo chris


    also wenn mein rex nicht spinnt komme ich am samstag dann können wir drüber reden ;-)


    lg marc

  • also erstens ist es nicht ein spoiler sondern ein komplettkit......


    und wie du vorher lesen konntest...demowagen....ich darf den preis nicht sagen....aber wer interesse hat kann mich anmailen und ich kann:


    - mazdaspeed
    - veilside
    usw. offerieren


    aber habe keine lust offerten zu machen die es eh nicht vorhaben den rex umzubauen.


    lg marc