Rex durchchecken lassen

  • Hi Leute,


    mal ne Frage, ich hab meinen Händler heute angerufen weil ich den Rex mal durchleuchten lassen möchte. Gerade wegen ab 200 km/h ist Ende und weil mich paar andere Dinge stören. Er meinte es wird mich in etwa 80 - 100 € kosten. Ist das nun viel oder nicht? Mit Speicherauslesen und mit Abgaswert untersuchung scheinbar.



    mfg alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Hallo Alex,
    habe im Januar in meiner Inspektion auf meine Anweisung hin Zündspulen und Kat auf defekt ect. kontollieren lassen.
    Also mit ausbauen, angucken, reingucken, messen usw und einbauen ... ca. 65€.


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • also meiner meinung nach is das ok. wenn ich schon von anderen gehört habe nur auslesen 100 € -.-


    Mein REX: 231 PS ; Silber Metallic ; Schwarze Lederausstattung ; Navi ; Bose Sound System ;
    Stahlflexbremsschläuche ; ATE Racing BLue Bremsflüssigkeit ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ;
    Rial Nogaro 8JX18" -vorne 225/45/R18 -hinten 245/40/R18 ; Nummernschild tiefer gesetzt


  • mh...kommt halt darauf an was er alles machen wird/will :hs:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Auslesen 100€? Das wär dann ja ein Stundenlohn von ca. 1100€ :baby: Ich hab da noch nie was für bezahlt....

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • :denk: .....Habe für's auslesen auch noch nichts bezahlt , aber nur wegen der Car-Anschlußgarantie(6.Jahr-450€ ) :kotz:

    Preis sonst leider normal :ärgern: brauchst halt einen netten Freudlichen. 8o
    mfg RR RX8888 :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Hab den Termin abgesagt und bei meiner ersten und besten Forenbekanntschaft was arragiert. Er liest mir den Speicher mal aus und dann schauen wir mal weiter :)


    thx @ wankelfiziert an dieser Stelle :D


    mfg alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Werd gleich rot.
    Alex alles kein Ding. Sobald Du Zeit hast schauen wir mal nach.
    Einfach mal die dinge durch gehen die man selber kontrollieren kann.
    Kurze Hebebühne sollte ab Samstag auch wieder einsatzbereit sein. Dann könnte man auch nen Blick unters Auto werfen.
    Auspuff etc.
    Noch habe ich nicht weiter helfen können,also nix zu danken.
    Und falls ich ,wenn es soweit ist, helfen kann dann ist das gern geschehen.
    Also wie gesagt , geb bescheid wie Du Zeit hast. :hs:
    Gruß

  • So heute war es soweit. THX @ Wankelfiziert :)


    "Leider" war kein Fehler im Speicher, und auch sonst war alles in Ordnung. Wenn es der Kat wäre würde er doch auch im 2ten und 3ten schon Probleme machen? Auf den Rat von Wankelfiziert resete ich mal die Tage und hoffe das es was bringt.


    MFG Alex (der hofft das es net der Kat ist ;))

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Das würde ich auch hoffen, ich drück dir die Daumen


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006