Wechsler ausgebaut?

  • Hallo,
    kann ich irgendwo erkennen ob der Wechseler ausgebaut wurde, oder ob der Kaputt ist?


    Ich habe den RX8 jetzt seid 3 Wochen, heute hatte ich etwas mehr Zeit mich mal etwas mehr mit dem Radio zu beschäftigen.
    Also vom Typ her sollte ich ein Wechsler drinne haben. Aber ich bekomm nur eine CD eingeschoben.
    Wenn ich auf Load drücke passiert nicht...
    Also wie als hätte ich keinen Wechsler.
    Aber laut Fahrzeug Beschreibung/Anleitung sollte ich ein Wechsler haben. Auf dem Radio selber steht auch 6fachin drauf oder so ähnlich.


    Hätte es sich für den Vorbesitzer überhaupt gelohnt da was auszubauen? Ich bin gerade irgendwie leicht verwundert.


    Grüße

  • Eventuell hat der Vorbesitzer den Wechsler durch das MP3-Modul ersetzt?
    Dann kannst Du nur noch eine CD einschieben, aber dafür spielt das Teil halt MP3 ab.
    Ich würde einfach mal eine CD mit MP3s einlegen und schauen was passiert.
    Wird sie abgespielt, hast Du keinen Wechsler.


    Beim Wechsler sollte ein Druck auf "Disp" (rechts oben neben der Taste für die Außentemperatur) den Status (voll/leer) der 6 CD Slots anzeigen.
    Ein längerer Druck auf Eject (>2 Sekunden) sollte alle CDs nacheinander auswerfen.

    Sebastian


    Mein Ex: 192er Revolution, Mystic Grün

  • Besten Dank! :)


    Dass ich auf die Idee nicht selber gekommen bin... Naja.
    Er hat die MP3 genommen.


    Viel viel Dank!