Gebrochene "Verriegelung" der Mittelkonsole

  • Hmm ist halt so dass diese 4kleinen Kunststoffgleiter dafür sorgen dass die Gegenschiene in der Konsole nich kaputtgeschliffen wird, also vllt nich zu scharfkantig lassen den Winkel bzw Delrin oder so ist ein sehr rutschfähiger Kunststoff ideal für sowas.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Vielen Dank für das nette Feedback.
    Hab das Teil eingebaut und es funzt. Am liebsten würd ich aber die andere Seite auch so machen das der Deckel sehr viel Spiel hat.
    Ich hab die Ecken noch etwas abgerundet.


    Also ich denke somit kann der Thread als "erledigt mit Erfolg" geschlossen werden.


    Auf zum nächsten Thema ......


    Dirk

  • Danke RIP, gute Beschreibung :thumb: Ich hab ja das Gleiche :rolleyes:
    Werde meinen Schaden denn auch mal gelegentlich reparieren. :D


    Soll ich dir Ersatztklipse mitbringen zum RMC Treffen, liebe Bärbel?


    Ich hab noch mehrere Übrig, weil ich mir damals, als meine abfielen, mir ein Beutelchen Ersatzklipse besorgt habe und dann doch nur Zwei gebraucht habe...

  • ein glück, dass es hier findige bastler gibt ^^ danke für den tipp!


    Ich hab schon mal beim freundlichen gefragt, was denn das ersatzrahmen kosten soll (etwa 75 €). aber jetzt werde ich wohl erstmal meinen bruder in den bastelkeller schicken :D :D

  • ääähhhm nein?!


    schön, dass ich so von meinen aufgaben erfahre... allerdings brauche ich den schlüssel und die papiere zum reparieren :thumbsup:


    zum thema:


    ist das wackeln damit auch weg? oder hab ich was überlesen? :denk:


    edit: habs zwar gerade gesehen, aber wieso willst du viel spiel drin haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Marko mit K ()

  • Also das wackeln legt sich nur bedingt. Dazu müßte man beide Seiten bearbeiten. Aber ich denke das du dann Probleme im hinteren Teil bekommen wirst. Da ist alles etwas enger.
    Also besonder durchdacht ist die ganze Konsole nicht, aber dazu muß ich hier nix sagen :ärgern:


    Dirk

  • naja noch komm ich nicht in das auto von meinem bruder rein.
    wenn es soweit ist, mach ich mir mal ein bild von dem spass. :ahahaha: