Für welche Tuningteile möchtet ihr mal Angebote sehen?

  • @ dom findest du das du hier richtig bist???Auf eurer Internetseite findet man ja nur Teile für´n Golf


    Ich denke ich bin hier schon richtig. Es gibt ja auch noch andere schöne Autos außer den Golf (Geschmacksache) :) Ihr werdet sehen, was ich euch anbieten kann ^^ Bald gibts auch wirklich Angebote, bin grade am zusammenstellen :) :batman:

  • Hallo Leute, ich habe nun endlich alle Anfragen bis auf wenige Ausnahmen beantworten. Leider kommt bei uns auf eine beantwortete Mail 3 neue und da ich immer gerne unsere Kunden individuell beraten wollen, kann es im Moment durchaus sein, dass es zu Wartezeiten im Bezug auf Antworten auf eine PN (oder eines Beitrages) kommen kann. Ich hoffe ihr habt etwas Verständnis dafür!


    PS: Falls ich jemand vergessen haben sollte, bitte ich denjenigen sich per PN bei mir zu melden, dann geht nix vergessen (bei so vielen Anfragen) :thumbsup: