Blinkeranzeige

  • Hab diese Frage schon mal gestellt ,aber keine Antwort gekriegt versuch es jetzt noch mal:
    Ab welchem Baujahr hat die Farbe der Blinckeranzeige von Gün auf Gelb gewechselt?

  • Dafür gibt es kein spezieles Baujahr. Das ist von Rex zu Rex unterschiedlich.
    Meiner ist 03 und hat grüne Lämpchen. Ich kenne aber auch andere 03 und da sind sie etwas gelblicher.

  • Ist egal ob Ami oder EU. War aber ein DE Modell und auch aus dem Forum.
    Das ist einfach nur das Lämpchen in der Anzeige. Das Licht Lämpchen ist dann auch etwas gelblicher.


    Guckt euch auf den Treffen einfach mal die verschiedenen Lämpchen in den Rexen an ;)

  • ich habs jetzt nicht probiert, nur so ne idee... vielleicht ändert sich die farbe vom blinkerpfeil je nachdem ob licht an oder aus ist?! oder je nach dimmerstellung von der armaturenbeleuchtung?!



    (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • nein macht es eher nicht...
    also bei mir zumindest nicht :thumb:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau