Anwendung Zoom Zoom Power Cleaner für unseren Motor

  • Hab die nummer!
    Er meinte auch zu mir, dass es den reiniger mal gab!
    Er könne ihn aber nicht mehr bestellen, weil Mazda ihn vom Markt genommen hat.
    Ich versuche es morgen mal bei einem anderen Händler!


    Erstmal danke!
    Gruß Tobi

  • wenn einer aus der ecke von koblenz oder so kommt der kann gerne vorbei kommen!egal ob motor spülung oder sonstges was an der diva gemacht werden muss :)

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Ich glaube da würde meine Tochter mir en hals umdrehen :D
    Danke schön :)
    Ich helfe halt gerne und wenn man kann sollte man auch :)
    Muss gleich mal Dämpfer der Heckklappe bei meinen Eltern Tauschen,Dann kommt en teamkeollege vorbei..golf Leerlaufregler im Arsch,reifen wechswel und dachhimmel ankleben :D der morgen fängt schon gut an :D

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • War heute nochmal beim freundichen.
    Der gab mir die gleiche antwort wie gestern. Mazda hätte den reiniger vom Markt genommen!
    Entweder die wollen mir das zeug nicht verkaufen, oder es ist halt so!
    Kann mir einer sagen, wo ich den sonst noch bekommen kann?


    Danke Tobi!

  • Guido,ne ne mir wird was Schrauben eh nicht Langweilig :D Schraube ja jeden tag mindestens 7,25 stunden an grossen Maschinen :D

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • So hab den reiniger bei den teile- profis bestellt!
    Danke euch!
    Weiß nicht warum sich Mazda damit so schwer tut!
    P.S.
    wen einer aus dem raum Leipzig hilfe bracht, hab ne komplette wekstadt zuhause+ große Grube!
    Einfach bescheid sagen!
    Hab an meinem Autos bis jetzt auch alles selbst gemacht.
    Werde mal ein paar fotos von meinem Rex posten!
    Gruß Tobi!

  • Ich suche noch jmd ausm Ruhrpott der das kann, ich weiß nicht ob ich mich da so rantrauen :D


    Wäre super wenn sich jmd melden würde ;-)

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Thanathan: Komm einfach nach Paderborn... Ist von dem Pott nicht all zu weit weg.


    Du hast das drauf? Kuhl, das Angebot würd ich gern annehmen :)

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.


  • Ich weiß nicht ob ich es drauf habe... Sind bisher nur 12 da gewesen...


    Hehe, das war doch rein Rethorisch ;-) nimm mir das nicht krumm!
    Wie gesagt das Angebot nehme ich dankend an :)

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Hehe, das war doch rein Rethorisch ;-) nimm mir das nicht krumm!
    Wie gesagt das Angebot nehme ich dankend an :)


    Kein Ding habe es auch so verstanden. Müssen mal den Termin abstimmen. Am besten über pm. Sonntag geht am meisten gut.

  • Mal bescheidene Frage.... ich bräuchte au n Cleaning xD und Paderborn is ja nich sooo weit... könnten wir direkt auch zusammen hinrexeln falls erwünscht :)


    Da wäre ich sehr gern dabei wenns geht. (Sonntags is perfekt)

  • brrr der 29. is superschlecht bei mir... zumindest um die uhrzeit. ich müsste ca. 15 uhr schon los bei dir weil ich am 29. auf ne familienfeier muss... das we danach wäre alles gar kein problem :(