Muss meinen heiß geliebten rex verkaufen !!!

  • kanst doch das psycho gekquatche im Film , doch nicht mit der bundeswehr vergleichen :denk:


    WANKELIS2 richtig... :thumb: deshalb habe ich ja auch das "sowas" in Anführungsstrich gesetzt 8o
    wollte eigentlich nur andeuten das ich es nicht so habe,
    mit der Ausführung von :knot: mehr oder weniger sinnvollen Befehlen :hechel:


    Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen zur allgemeinen Belustigung!
    falls da noch jemand mit Sorgen hat

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Hey leute ich bin total am Ende ich muss meinen geliebten rex verkaufen ;( ;( ;(
    haut mit der kohle alles nicht so hin.
    Brauche jetzt mal ne runde mitleid :(
    gruß Robbi



    Ich wünsche dir das du schnell Arbeit findest , und wen nicht verkaufe den REX . Kopf hoch, dafür wünsche ich dir das du den RX-9 leisten kanst :nummer1:


    Und hofendlich im selben forum ALLE zusamen wieder über die neue Diva diskutieren .... :hs:

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • So leute mein rex revolutin 231 ps mit 75000 km wurde verkauft habe noch 10400 euro bekommen hatte mir zwar mehr vergestellt da er top gepflegt war und wie eine eins lief aber naja im moment steht alles gegen mich :( danke für euer mitgefühl
    Gruß robert

  • An wen hast du denn verkauft für den Preis? Privat? An einen Mazdahändler? An einen Gemischtautoauf-und-verkäufer?

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • So leute mein rex revolutin 231 ps mit 75000 km wurde verkauft habe noch 10400 euro bekommen hatte mir zwar mehr vergestellt da er top gepflegt war und wie eine eins lief aber naja im moment steht alles gegen mich :( danke für euer mitgefühl
    Gruß robert



    Oh man! Möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber das ist ja fast schon verschenkt :dos: Tut mir echt leid :hs:

  • ...
    Oh man! Möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber das ist ja fast schon verschenkt :dos: Tut mir echt leid :hs:

    Da ist zur Zeit leider nicht mehr drinnen, leider.....


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...