Mazdaspeed Nachbau

  • Bei Mazdaspeed. :rofl:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • mazdaspeed nachbauten bekommst bei fast jeden bodykit anbieter.
    extreme dimension bietet einen nachbau an.
    ilovebodykits.com hat auch eins.
    replikit.co.uk.
    oder du fragts mal hardt tuning hier im forum ob der dir eins besorgen kann.
    ich brauch ja nicht zu erwähnen das du es nicht eingetragen bekommst. hast dich ja mit sicherheit vorher genug drüber informiert.


    lg


    heiko

  • Teki
    hab doch schon geschrieben. Hardt Tuning hier im forum, der kann dir einen nachbau besorgen.
    einen deutschen tuner der selbst einen nachbau produziert und verkauft gibt es meines wissens nach nicht.
    wieviel willste denn überhaupt ausgeben dafür????


    lg


    heiko

  • Nein lackieren und anbauen tut mein Lackierer. So wie es ausschaut brauch ich eh nur die Front. Heckansätze hab ich jetzt von einem Forumsmitglied gekauft.

  • ja eben...


    Du weisst dass das originale lackiert ist... super passgenauigkeit hat...
    mit dem originalen hast dir viel Geld fürs anpassen und lackieren gespart.. kannst du sogar selber montieren wenn nicht grad 2 linke Hände vorhanden sind.. :xD:

  • mal kleinlig werden


    das originale mazdaspeed bodykit hat keine heckansätze!!! es hat einen breiten komplettansatz!!! du hast bestimmt ings+1 ansätze genommen.


    das austauschen der front dauert ohne anpassungsarbeiten knapp 30min. 10min fürs abbauen, 10min fürs umbauen der teile und nochmal 10min fürs wieder dran bauen.


    wenn du einen schlechten nachbau erwischt kann es schnell passieren das das anpassen der front mehrere tage dauert. habe grade selber erst ein paar tage gebraucht um schweller anzupassen.
    also wenn du die anpassungsarbeit nicht selber machst dann wird die front sehr schnell sehr teuer.


    lg


    heiko

  • Naja bekomme ich die originale Front von Deutschland oder Österreich? Schürze aus denn Staaten bestellen will ich nicht wirklich. Was kostet die Front eigentlich?


    Ja die Heckansätze hab ich von INGs genommen.

  • tu dir selbst den gefallen und nimm kontakt mit Hardt-tuning hier im forum auf.
    der kann dir sehr gut weiterhelfen. ist ein echt netter typ der dir hilft wo er kann und dir bei jeder frage rat und antwort steht.


    der kann dir die originale mazdaspeed oder aber auch einen nachbau beosrgen. er ist selbst tuner und kann auch für gfk materialien gutachten erstellen.
    gluab mir, der wird dir jede frage beantworten und von dem wirst du betimmt deine front kaufen.


    lg


    heiko

  • NerviG
    meinst die aus dem zubehör????? da hab ich noch eine liegen die ich zerschnitten hab, aber die kann ich dir leider nicht verkaufen.
    die zubehör lippe wirste nur von mazda oder ebay usa bekommen.


    lg


    heiko

  • mal ne dumme Frage eines unwissenden: Warum kann man die Mazdaspeed bodykits nicht eintragen ? Sind die vom material her anderst ?
    Ich mein, klar is kein Gutachten dabei, aber bei ner Einzeleintragung ?

  • Ich hab ja ein Replika dran. Angepasst habe ich selber und Montagepunkte gesetzt. War ein Haufen Arbeit, wenn man das nicht selber macht dann wirds echt teuer.


    Wenn das nötige Kleingeld da ist würde ich aber trotzdem die original MS nehmen wegen der Passgenauigkeit und dem wesentlich geringerem/gar keinem Aufwand.


    MfG


    Eraser

  • Hallo zu den Mazdaspeed Bodykits und auch zu den Replikas kann ich nur sagen ..




    Eintragung über §21 bei mir kein Thema !




    Allerdings müssen die Fest Verbaut sein und dürfen nicht Schlabbern !!




    *Werbung an*




    Eine gute Replika der Kits bekommt ihr auch bei mir ....


    Ebenso wie den Heckflügel aus Carbon auch mit Eintragung für Deutschland " !






    *Werbung aus *










    Alle anderen infos sind Falsch :


    Darum ,,... Wer sein Kit nicht bei mir Eingetragen bekommt bekommt das Kit ,,Geschenckt" !!!




    Einzige Bedingung wenn der Kit Selbst angebaut wurde Prüfe ich den Sitz des Kites und besser ggf.nach .




    Oder der Kit wir bei mir durch mich Montiert !!


    :nummer1: