Der Erste oder schon der Zweite????? (umfrage) An alle!!!!!!

  • Ich wollte mal wissen wie viele noch ihren originalen motor noch haben und wie viele schon einen neuen haben, denn das soll mir zeigen ob motor schäden selten oder schon fast standert beim rex sind (es soll mir ein sicheres gefühl geben, da ich mir im sommer einen kaufen möchte)... ;)

  • Im Sommer 2010, wo du immer noch max. begleitens Fahren darst weil du im November erst 18 wirst....oder in 2011, 2012 etc....


    Ich gehe davon aus das deine Mitglieder-Angaben stimmen. 8o:P .


    Was du so momentan alles wissen willst :rofl:


    :wink:

  • ja und was ist daran schlimm :denk: :denk: ich möcht ihn halt gern im sommer kaufen und meine begleitperson is meine schwester und nicht meine mutter da darf ich ruhig mal gasgeben außerdem hat das garnichts mit der frage zu tun und fragen darf ich in einem forum wohl so viel wie ich will oder :denk: nur weil man das auto noch nicht hat darf man sich doch darüber erkundigen oder :ärgern: ???

  • nagut ok aber etwas mit aktuell hat es schon zu tun da in letzter zeit so viele motorschäden haben und das berichten und deshalb wollt ich fragen ob es ehr ne seltenheit ist oder schon standert ist........


    aber egal diskutieren möcht ich nicht schreibt mir lieber ob ihr den ersten drin habt oder nen neuen... ;)

  • Dann sage mir mal wie vile aktuell einen Motorschaden haben?????
    Es sind nicht viel % gesehen!
    Ich hab einen der ersten REXE und auch die Erste Maschine die wie wild Rennt!
    Wenn man sie pflegt und sich damit befasst!


    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • klar sind es warscheinlich wenige die so einen schaden haben aber wenn man so etwas liest dann macht es mir angst das mir so etwas auch passieren könnte ......
    (Wenn man sie pflegt und sich damit befasst!)


    das möcht ich auch gern von euch wissen wie man das auto pflegt und sich mit befassen kann :thumbsup:

  • RX8RACER


    Wie bereits von MGPower angeregt, stelle bitte deine Frage erneut, im entsprechenden Community-Bereich - Rubrik Umfragen
    Hier kannst du auch eine entsprechende Tabelle dafür nutzen :!:


    Ein kleiner Tip nochmals ... (gilt auch für andere Newbees und sonstige User) :!:


    Bevor man den Bereich "Aktuelles" ständig frequentiert, bitte auch mal prüfen, ob der Thread (wie z.B. diese Umfrage oder auch Themen über andere Fzg.) nicht besser in den entsprechenden "Spezial"-Rubriken aufgehoben ist.


    Somit wird dieser Thread geschlossen !


    Gruß vom Board-Team

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket