Den größten Fahrspaß findet man im Wankelsportler RX-8 (AutoBild)

  • Ja, dass ist doch die normale Heckstosstange des FL. Nur das die Ami keine NSL haben.

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x


  • Du traust dich wirklich mir zu wiedersprechen :ärgern:
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


    Wie Maddin auch schon sagt. Es ist die ganz normale Schürze des FL. Die Amis brauchen ja keine Nebelschlussleuchte.





    :hs:

  • Auch ich muss dir widersprechen Ronny!
    Ausser der NSL stimmt noch was nicht mit der originalen FL-Stossstange überein. ich weis zwar noch nicht genau was, aber ab Sonntag kann ich es dir sagen.

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Ich erkenne immer noch keinen anderen Unterschied :denk:
    Corres meinte aber auch das das Heck des weissen Rex ein anderes als des des FLs ist.
    Er hat es jetzt nur so mit dem roten verglichen.



  • Hm jo nice Bericht! Wobei ich nicht ganz verstehe warum der Scirocco die schnellste Rundenzeit hat O_o?
    Es gab doch die TV Show da mit den ganzen schnellen Autos und da war der RX8 schneller als ein Scirocco. Ich wette die hatten Angst zu driften und wussten nicht wie man nen RX8 richtig fährt :patsch:
    Btw Scirocco hin oder her das Ding ist hässlich und bleibt für mich nichts weiter als ein weiterer langweiliger Golf :P


  • Btw Scirocco hin oder her das Ding ist hässlich und bleibt für mich nichts weiter als ein weiterer langweiliger Golf :P


    Meine Rede, für mich ist das aufgrund seiner niedrigeren Bauweise immer nur der "Plattgolf".

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • ... Ich wette die hatten Angst zu driften und wussten nicht wie man nen RX8 richtig fährt :patsch: ...

    hab auf youtube einen test aus japan gefunden (vs. s2000, skyline, bmw,...), da meinten sie sogar dass der rx-8 strark "untersteuert" *ggg*

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Am Wochenende beim Conti-Tuning-Tag, hatte ich die Chance mich mit dem Tester dieses Tests hier zu unterhalten :D


    Er ist von dem RX-8 hin und weg. Es sei ein super Auto und würde sich wenigstens etwas von dem ganz Einheitsbrei abheben.
    Bei dem Test RX-8 / Scirocco / Brera habe der Rex am meisten Spass gemacht und der Scirocco hätte letztendlich nur wegen dem Preis gewonnen :Y:
    Alleine wenn er schon die Schaltung zwischen Rex und Scirocco vergleicht :kotz:

  • Ich erkenne immer noch keinen anderen Unterschied :denk:
    Corres meinte aber auch das das Heck des weissen Rex ein anderes als des des FLs ist.
    Er hat es jetzt nur so mit dem roten verglichen.


    Hiermit bestätige ich daß das weisse Heck ein Original ist .... oder mein Heck wäre nicht Original :)
    Beim roten Ami, ausser daß eben die Nebelschlußleuchte nicht vorhanden ist, erkennt man sehr schlecht die Tiele welche man abnehmen kann um die Abschleppöse zu montieren .... mein deutsch wird auch immer schlechter :denk:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • hab auf youtube einen test aus japan gefunden (vs. s2000, skyline, bmw,...), da meinten sie sogar dass der rx-8 strark "untersteuert" *ggg*

    Stimmt ja auch!