Vorstellung Tuner´s Paradise

  • Ich möchte mich dann auch mal vorstellen.




    Nachdem ich über 10 Jahre bereits an Autos schraube habe ich mich vor
    knapp einem Jahr selbstständig gemacht. Aufgrund des guten Anklangs
    werde ich im Frühjar dieses Jahres mein reines Internet-Geschäft in ein
    richtiges Laden-Geschäft umwandeln.




    In meinem Sortiment findet ihr Artikel von insgesamt über 400 Anbietern von Bodykits,Fahrwerken,Felgen,Ersatzteilen,usw.


    Nachdem Basti_Augs gesagt hat ich soll mich auch mal bei euch hier anmelden und euch mit guten Preisen versorgen soll, bin ich dem mal nachgekommen.


    Natürlich wird es für Forums-Mitglieder spezielle Preise geben...in der Regel könnt ihr von mind. 10% ausgehen. Am besten schreibt ihr mich an wenn ihr etwas braucht und ich unterbreite euch dann ein "unmoralisches" Angebot.


    Weitere Info´s findet ihr auch auf meiner HP http://www.tuners-paradise.com

  • Tuners Paradise!! :party:


    Dirk, die RX8 Fahrer und Tuner werden dich nicht enttäuschen! :nummer1:


    Habe bereits selbst meine komplette Frontschürze bei Ihm bestellt! Alles Tip Top!! :love:



    lg Basti :king:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • warte auch noch auf PN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april