nobodys TUNING - Kurzer Auszug Produktpalette.

  • So RX8 Gemeinde,




    nochmals vielen Dank für eurer herzliches Willkommen.




    Ich wollte euch nun mal kurz einige Teile für euren REX vorstellen welche wir im Programm haben.




    Bodykits:




    Chargespeed Bodykit








    Preis je nach Kursschwankung zwischen 1400€ - 1600€ absolutes Topprodukt aus Japan




    AIT RACING USA (Retro Manufactor)




    Veilside Style:









    Preis ca. 1100Euro




    MINT Style









    Preis ca. 1100 Euro




    SEIBON CARBON HOODS








    Preis 850 Euro (absolute Passgenauigkeit, Seibon ist die bester Carbon Hersteller der Welt)


    Wir können natürlich auch die anderen Varianten bestellen.




    Performance




    Megan Racing Catback







    Preis 760 Euro




    AEM Cold Air







    Preis 490 Euro




    Engine Dress Up SKUNK2Racing










    Oil Caps kosten 70 Euro


    Radiator kostet 40 Euro


    Zusammen für euch 100Euro




    So hoffe euch gefällt die Produktpalette oder lästert einfach drauf los... ;)




    Und Sammelbestellung gibt natürlich immer guten Rabatt, bei 5 Teilen gleicher Art so 10 - 15 %.




    Mit freundlichem "TUNER"- Gruß




    Christoph




    nobodys TUNING

  • einer muss ja anfangen mit kritik.


    die teile sind zu teuer. zum teil wurden die sachen hier schon von anderen tuner angeboten bei denen die preise bis zu 300€ beim bodykit billiger waren.


    die hauben wurden auch schon billiger angeboten. -100€ als bei euch.


    und zu dem AEM CIA sag ich mal garnichts. schön das ihr den anbietet, aber die die so einen haben wollen werden sich den bestimmt von ebay holen wo er teilweise nur die hälfte kostet.


    ich denke das ihr mit den preisen hier nicht konkurenzfähig seid. ein tip meinerseits. bietet aussergewöhnliche teile an, ambesten mit eintragung. bietet flügel an, felgen die man nicht einfach bekommt, motorteile wie z.b. pulley kits oder domstreben ( z.b. die von vivid :wh: ).


    hoffe das war jetzt nicht zuviel kritik aufeinmal. meine es ja auch nur gut. und wenn ich mich geirrt haben sollte was die preise betrifft, dann lass ich mich gerne berichtigen.


    trotz allem wünsch ich euch noch weiterhin hier bei uns viel erfolg und ich hoffe das ihr uns mit teilen beliefern werdet hinter denen alle schon lang her sind.


    lg


    heiko

  • ich schließ mich Harlekin an was das Betrifft ......zu teuer.


    Ich hab mein AEM neu für 380€ Euro aus England bekommen bis vor die Haustür.


    Bin auch dafür das wenn ihr euch abheben wollt, euch vielleicht auf ein Paar außergewöhnliche Sachen spezialisieren solltet.


    Trozdem ne Gute Sache was ihr da macht ^^


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."

  • Zündspulen wären geil^^



    Ansonsten hab ich hiern heftchen liegen von nem befreundeten tuner wo mein erster gedanke bei deinen preisen "gott das is zu teuer" war... ganz ehrlich, ich als kunde werde bei dir nix kaufen wenn ichs hier um die ecke zig eure billiger von nem bekannten bekomme =)

  • Danke für euer Feedback,



    so können wir nur lernen...



    hoffe die Q300 Aktion gefällt euch aber...



    Naja und zu den Preisen, beim Groupbuy kommen wir schon auf bessere Preise.... ;)



    Gruß



    Christoph