Dreieck Vorne

  • Guten Tach ich hab ne frage ich habe schon öfter mal beim rx8 das dreieck vorne in silber oder chrom gesehn ist das normal???Denn viele haben vorne das dreieck einfach nur schwarz und ich glaube ich habe es irgendwo mal zu kaufen gesehn finde es aber leider nicht mehr kann mir da jemand weiterhelfen ,wo bekommt man dies her (dieses dreieck)?????

  • Das Dreieck "Rotary Symbol" gibts im Zubehör. Gibts beim Händler zu nem stolzen Preis.
    Es wird im März wieder mal eine Sammelbestellung bei RotayFX geben, das ist wahrscheinlich die günstigste Methode an so was zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • :denk: ...wer's noch nicht hat , ZeroCool 261 , macht bald wieder Sammelbestellung
    Geplant:


    Feburar/März ??? Ideen und Wünsche gerne per PM


    März/April Rotaryfx.com/RX8strakes.com Sammelbestellung
    bis dann RR RX8888 :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • wenn du etwas schneller gewesen wärst.


    ich hab meins verschenkt. wollte nur die versandkosten dafür haben. jetzt ist es aber schon auf den weg nach deutschland zu seinem neuen besitzer.


    musst echt nur mal bei ebay schauen. sind öfter welche mal drin für um die 25euro.


    lg


    heiko

  • Wir hatten unser Symbol damals ganz einfach mit Felgensilber eingesprüht.


    Das hat sogar erstaunlich gut gehalten, dafür daß wir keinerlei Vorbehandlung oder Grundierung vorgesehen hatten.
    Solange wir den Rex hatten ist da nix von der Farbe abgeblättert.


    Hier der Link zu unserem damaligen Umbau der Front mit den Ölkühler Lufteinlassapplikationen.
    http://www.mx5-twins.de/Bastelecke/Einbau_OKLEA/oklea1.html


    Auf der dritten Seite dieser Anleitung sind ganz unten zwei Bilder vom Lackieren.


    Frank