"Flansch-Federn" beim FOX

  • :wink: Hallo zusammen



    Habe soeben soweit es ging meinen FOX eingebaut. Ich habe aber jetzt ziemlich Probleme an der Verbindung die Muttern auf das Gewinde zu bekommen da die gelben Federn an der Flanschverbindung ein wenig zu lang sind und sie sehr schwer zu spannen sind. Kann mir jemand helfen?



    Vielen Dank im Vorraus


    MfG


    Fred :hs:

  • längere schrauben verwenden ;)


    oder federn bisl kürzen, is aber doof

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Also ich hab bei mir die Federn etwas gekürzt!
    Oder wie Schnari sagt nimm längere Schrauben.


    Eins von beiden musst du machen.



    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • also ich habe auch grad 2 windungen der federn abgeflext!

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april