Drifttraining Saisonbeginn 2010

  • Grüß euch!


    Ich habe gerade eben das Angebot von Hrn. Kreutzer bekommen. Es würde jetzt doch auch am Samstag, 22. Mai gehen - folgende Eckpunkte:


    • Drifttraining Stage II am Wachauring
    • Für die Gruppe pauschal 1575.- (zb Gruppe von 8 Personen dann pro Person ca. 197€)
    • Zusage muss von mir bis spätestens Anfang April erfolgen (es wäre dh. wieder eine fixe Zusage von euch nötig + Vorabüberweisung des Geldes da ich das dann sofort Vorab zahlen muss)
    • Uhrzeit können wir denk ich noch vereinbaren, dh. zb wieder vorher gemeinsam Essen gehen etc...

    Also, bitte nochmals um Meldung wer fix am 22ten Mai dabei ist! Ich werde wieder die Liste auf der ersten Seite Up2Date halten!!


    lg Bernd

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • Dieser Termin passt mir gut. Also ich bin dabei! :><:


    Fixe Teilnehmer:
    - rx8kaufi ( RX8 )
    - KalliR ( RX7-Turbo )

    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • Dieser Termin passt mir gut. Also ich bin dabei! :><:

    Supa freut mich! Ich werde die Liste zwecks Übersicht auf der ersten Seite auch aktuell halten! Bist du auch beim Essen dabei?


    lg Bernd

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • Hi !


    Also wie heute besprochen, bin ich sehr gerne zum fotografieren / filmen dabei, werde aber mangels Übung
    nicht aktiv mitmachen !


    Lg


    Mick

  • Hallo!


    Sodala, hab leider 2x schlechte Nachrichten...


    1.) Ich in zu blöd um zu lesen :baby: zu den 1575 für die Gruppe kommen leider noch 20% Mehrwertssteuer dazu. Daher wäre der Preis für 8 Personen 236,25€ pP. / 7 Personen 270€ pP.
    2.) Leider ist der Preis fix - ich hab nochmal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:


    "Aufgrund des Wunsches eines Drift Training II benötigen wir mehr Rennstreckenanteile. Deshalb ist dieses Training etwas teuerer als das erste. Der Rabatt von Herrn Kallinger wurde bereits berücksichtigt."


    Also es ist nicht ganz billig, ich für meinen Teil bin natürlich trotzdem dabei. Roland du hast ja fix zugesagt - ich nehm mal an du bist auch trotzdem dabei!


    An alle anderen Interessenten: Bitte melden, ich muss bis Ende der Woche den Termin zu- oder absagen!!!!

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • Roland du hast ja fix zugesagt - ich nehm mal an du bist auch trotzdem dabei!

    Logisch bin ich dabei, wegen den 50,- Euros lass ich mich nicht "abschütteln".
    Ich esse halt Mittag weniger. :D


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • @ KalliR
    nimmst halt weniger Ribiseln zum Schnitzerl, dann geht es sich aus :D :rofl:
    (nicht ernst nehmen ! )


    :wink:
    Mick

  • da man sicher nicht mit stage 2 beginnen sollte, werde ich warten bis mal wieder eine stage 1 organisiert wird (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • da man sicher nicht mit stage 2 beginnen sollte, werde ich warten bis mal wieder eine stage 1 organisiert wird (-:

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr daran, denn letztes Jahr waren da sooooo viele "Staudenhocker" dass wir "Fremde" einladen mussten um überhaupt 8 Fahrzeuge beisammen zu haben. Wenn das jetzt wieder so "zäh" dahin geht, dann werde ich nächste Woche wieder ein paar Spezis von mir dazu überreden.
    Aber nicht dass dann in 4 Wochen wer daherkommt und sich beschwert, dass "er" jetzt auch teilnehmen will ... usw. :rolleyes:


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von KalliR ()

  • KalliR :hs:


    Jup, ich würd mich auch nicht soviele Sorgen wegen Stage II machen... Ich denk mal dass dort jeder einsteigen kann der hin und wieder mal am Parkplatz a bisserl probiert hat... Kann halt sein dass es nicht gleich beim Ersten mal klappt - aber das wirds auch bei mir nicht, obwohl ich Stage I schon gemacht habe ;) Also traut euch - wäre schade wenn der Termin nicht zu Stande kommt...


    Achja - voriges Jahr haben wir bei Stage I folgendes Programm gehabt:


    - Theorieblock
    - Aufwärmen Slalomfahren
    - Kreisbahn auf Rutschbelag
    - Driftversuche gegen Hindernisse (so was wo Wasser hochspritzt) - auch auf Driftbelag
    - und danach auf der Strecke bei nassen Kurven...


    Ich schätze dass Stage II einfach nur mehr auf nassen Kurven passieren wird- Tempo ist ja fürs Driften nur bedingt notwendig- wenn jemand a bisserl langsamer probiert (das werd ich zb sicher am Anfang machen) sollte das kein Problem sein!!

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • So ich werde fix dabei sein und ich hab noch einen zweiten der auch fix dabei ist.

    supi - dann wären wir schon 4! dann hoff ich noch auf daniel+m3christian... dann haben wir die gruppe fast zsammen ;)

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • Super !
    Habe eben gerade mal einen Spezi von mir angerufen und der hat auf der Stelle fix zugesagt.


    Also Nick mit einem Audi S3 (265PS Allrad) ist auch fix dabei!
    (Die nächsten Spezi rufe ich ab Montag an.)


    Also wer noch mit will ... "ohzan" ! :wink:


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup: