Mazda Reportagemagazin

  • jep, kam letzte woche an, zeitgleich kam auch noch das bluesky 1/2004 (immerhin 4,- euro) ;)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von peteru
    Bin gespannt ob das in Österreich auch dabei is ?(


    Noch hab' ichs nicht bekommen....

  • ich habe dieses Magazin bei meinem Garagsten auch aufliegen gesehen, und mich erkundigt wie man persönlich dazu kommt.
    Ein "öööhhhmmmm, weiss gar nicht genau" erhielt ich als Antwort. Ich nahm dann ein Exemplar nach Hause und hoffe das irgendwann "automatisch" diese "Bettlektüre" nach Hause kommt...... bis jetzt vergeblich gewartet...... X( ;(


    Ich fand auch nirgends einen Link, wo man das Teil "abonnieren" kann

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • na so richtig weltbewegende sachen stehen nicht drin... schöne fotos halt... 8)


    aber blue sky stinkt... was ist das nur für papier...wahnsinn 8o

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von deimos
    aber blue sky stinkt... was ist das nur für papier...wahnsinn 8o


    Das ist nicht das Papier, das ist die Farbe. Alle sehr hochwertigen Zeitungen stinken so. Ihr müßt euch mal die "digital production" holen, dagegen ist die bluesky richtig wohlriechend. 8o


    Stinkende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • nee danke... war beim öffnen echt am würgen... und das als ehemaliger kettenraucher 8o

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • ja - die BlueSky gibt´s für Sportwagenfahrer auch kostenlos dazu
    ich bekomme bis zu 5 Stück pro Exemplar (ups - hab in den letzten Jahren wohl zu oft das Auto gewechselt)