Hitzeblech am Diffusor?

  • ich habe die hitzeschilde auch dran aber durch die ath soundmaschine sieht man sie gar nicht mehr. ;) :D 8)

  • Zitat

    Original von Hotte
    schaue mir den Rex doch nicht aus 20Meter Entfernung an damit man ein Hitzeschild erkennen kann ?(


    Ja, aber jene, die Du überholt hast, sehen es kurzzeitig aus dieser Entfernung ;)

  • Wahre Blondheit kommt von innen, wie ich immer zu sagen pflege. :D
    Wie ich das hier so mitbekommen habe, werde ich die Teile wohl erst einmal weglassen.

  • ein kleines rotes led zwischen chromendrohr und chromdifussor... dann wärs richtig cool, bzw heiß.

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von Erwe
    Ja, aber jene, die Du überholt hast, sehen es kurzzeitig aus dieser Entfernung ;)


    Und das sind bestimmt nicht wenige :D

  • Zitat

    Original von deimos
    ein kleines rotes led zwischen chromendrohr und chromdifussor... dann wärs richtig cool, bzw heiß.


    Die Idee hat was 8)

  • ja nech :D könnte das einer der paintshopvirtuosen mal in szene setzten? bittebitte

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • was es alles gibt... unglaublich.
    ja...nur ein bißchen reflektierer glutenschein - straigth from hell :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Vielleicht sollte man das Ding mal ordern und probieren umzubauen. Sind die Endrohre eigentlich angeschweißt?


    Wenns hinten rot leuchtet könnten ja nichtmal die Kollegen in Grün was dagegen haben, oder? ;)

  • hm...vermutlich hat die rennleitung doch was dagegen...immerhin gehörts dann zur aussenbeleuchtung...*seufz* man brauch also nen schalter zum abstellen - und überhaupt nur deszent leuchten 8)


    mit den endrohren wurde hier doch schonmal was zu geschrieben... waren glaub ich nicht festgeschweißt ?(

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Man kanns ja gelb nehmen und sagen das wär ein zusätzliches Begrenzungslicht - soviel ich weiß sind die erlaubt 8)

  • Das schmeckt doch schwer nach Tankstellentuning... ;) Erinnert mich ein wenig an diesen "Flammenwerfer", den man auch via Ebay bestellen kann. :D

  • was ist denn tankstellentunning?


    bei rotem licht können wir aber behaupten es liegt am glühendem auspuff... glaube nicht das ein cop da hinfasst um es zu überprüfen :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von deimos
    was ist denn tankstellentunning?
    ...


    Ach, es gibt so einiges, was für mich darunter fällt: billige Foliatech-Folien (natürlich mit Blasen), Funtech-Fahrwerke (oder noch besser: selbst geflexte Federn :D), beleuchtete Wischwasserdüsen, Polizeischocker, kleine Strobos im Lampenkasten, Hosengurte beim Fiesta, Riffelblech im Innenraum, Boxen auf der Hutablage, Nos-Aufkleber, Airbrush, etc. ... ;)

  • da will ich nicht widersprechen ;) nur finde ich foliatec nicht billig... soweit ich weis ist ne lifetime-garantie drauf

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Foliatec produziert schon eine ganze Menge Tuning-Müll... :D Schau Dich mal in deren Online-Shop um. ;)
    Bilder konnte ich leider nicht einstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von GordonGekko ()

  • Zitat

    Original von peteru
    Vielleicht sollte man das Ding mal ordern und probieren umzubauen. Sind die Endrohre eigentlich angeschweißt?


    Sicher ... die Endrohre sind angeschweisst ... aber darüber sind verchromte Blenden ... die sind beweglich. Das ist auch der Grund warum einige festgestellt haben das die Endrohre "unterschiedlich lang" hinten rausstehen.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS