Mittelkonsole dunkel und kofferraum bleibt zu! Update!!!

  • Hi,


    hatte mich durch die sufu gewälztaber nix gefunden. :ärgern:
    Mein problem: Die Mittelkonsole ist komplett dunkel radio etc. geht nicht mehr. aber die Lüftung läuft, nur einstellen kann ich sie nicht.
    Mein Kofferraum lässt sich auch nicht mehr per fernbedienung oder im innenraum öffnen nur noch mit dem schlüssel.
    So sicherungen hab ich gecheckt alles was mit radio oder so zu tun hat ist noch ganz.
    Nun seid ihr dran :wink:
    Bitte helft mir.


    Dankende Grüße MO :kiss:

  • also mit "komplett dunkel" meinst du, dass nichtmal die beleuchtung der knöpfe geht?


    beschränke dich nicht auf die sicherungen des radios. manchmal gibt es versteckte verbraucher, die nicht im buch angegeben sind.

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • ja es leuchten auch keine knöpfe alles komplett dunkelaber die Lüftung läuft auf der niedrigsten stufe kann es weder einstellen noch ausschalten.
    Der Kofferraum ging heute abend zeitweise mit fernbedieneung und knopf auf.
    so ein scheiß maaaaan :ärgern:
    ich fahr morgen mal zu freundlichen und frag ob das noch auf garantie geht.


    so far.

  • Hi,


    hatte das mit den Beleuchtungen auch 2 mal...


    Bei mir waren auch alle Sicherungen ganz. Aber eine Sicherung im Innenraum-Sicherungskasten (Im Fussraum links) hab ich neu reingesteckt und alles war wieder okay...Ich meine es war eine gelbe im oberen Bereich. Zieh mal alle nacheinander raus und gleich wieder rein... Hatt bei mir so geklappt....


    Und wegen dem Kofferraum ist warscheinlich der Sperrknopf im Handschuhfach gedrückt....probier den ma aus obs dann geht...


    greetz


    2008 RX-8 Revo
    2007 RX-8 Kuro
    2004 RX-8 Revo C
    1992 RX-7 FC Cabrio
    1992 RX-7 FD R1 "US-spec"
    1995 RX-7 FD "EU-spec"
    1992 RX-7 FD "EU-spec"
    1996 RX-7 FD-3S Widebody
    1992 MX-6 V6
    2001 E2200 :D
    ...da fällt die Entscheidung manchmal schwer.. :love:


  • ich kann dir auch nur empfehlen alle Sicherungen raus zu machen und neu wieder einzustecken...


    Ich hatte letztens ein Problem das im Motorraum etwas geklapperthat ein Relais. Habe alle Sicherungen raus und wieder neu eingesteckt und es hat aufgehört. Obwohl keine Sicherung durchgebrannt war.


    Versuche es mal, dauert nur 10 min.


    :denk:

  • Also heute mittag bin ich in mein rex eingestiegen und hab den schlüssel umgedreht und bling war alles wieder an :denk: .
    Hatte gestern noch das radio ausgebaut aber alle stecker drangelassen. Hab nicht weitergemacht weil ich arbeiten musste.
    Blos der Kofferraum bleibt immernoch zu.
    Der Trunk opener knopf im handschuhfach ist es nicht.
    Das Relai schaltet beim knopf im innenraum und bei der Fernbedienung. Hab mal hinten an den 2 Steckern gemessen was da für Strom rauskomt.
    Stecker 1 der obere hatte 12,2 V beim betätigen hatt sich die spannung nicht verändert.
    Stecker 2 der untere hatte auch 12,2 V nur beim betätigen schwangte die spannung kurz auf 11 - 11,7 V runter und ging wieder auf 12,2V hoch.
    Weis jemand ob das so richtig ist oder sollte bei stecker 2 keine spannung anliegen darf und erst beim betätigen spannung kommen soll?


    Danke an den der mir helfen kann.


    Grüße MO