LED-Rückleuchten und LED-Standlichter

  • So, die LED-Nummerschildbeleuchtung ist auch eingetroffen sowie die blaue Beleuchtung für die mittlere Leuchte im Dachhimmel


    Gruss
    Adrie :wink:

  • :hs:
    big@lex



    Warten wir eben gemeinsam darauf :wink:

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX

  • erazer, ich kann leider am 28 nicht bei Euch sein. Ich kann Rexrider aber eine Folie mitgeben, die auch auf Verkehrsschildern verwendet wird. Die Folie ist auf alle Fälle ausreichend. Die Folie wird von der Firma 3M hergestellt und und ist für den Verkehrsraum hergestellt. Kann man bei mir und Rexrider klasser am Hintern in den Rotary Power Schildern sehen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • hab ich ja auch ..da kann ich dann ja die katzenaugen aus den rücklichtern ausbauen.. :rofl::rofl::rofl:


    von der Folie könnte ich adrie auch noch was mitbringen


    ( die hab ich übrigens an meinem fahrrad verklebt.....das optisch sicherste bike in D )... :Y:
    :wink:


    pit

  • so komm grad von unserem kleinen bastler...schon interessant nem schweißer zuzusehen, wie er sich in die welt der widerstände, spannungen und ströme vorwagt... :verwirrt::rofl:
    also wenn der neue led-entwurf so wird wie geplant, sind die mal richtig geil... :><:
    nur das mit den 50% is schwer zu beurteilen wa daniel... :gutenmorgen:


    unser rx8x zieht übrigens bald um und da ich leider net mithelfen kann...hab ich mir ja so gedacht, dass wir ein großes treffen bei daniel machen und als dankeschön steht er dann bei der verabschiedung am straßenrand mit nem kleinen geschenkebeutel für jeden, der nen kat und ein paar led-rückleuchten beinhaltet... :rofl::><::rofl::><::rofl::><::rofl:

  • Scubi & Pit,


    Das wäre echt super, wenn ihr mir da was mitbringen könntet (Schade, das du nicht da bist Scubi, aber wenn du Rexrider was mitgeben könntest, wäre das wirklich super :hs: :thumbsup: )


    Habs leider nicht geschafft, die Leuchten am WE einzubauen ;( Mal gucken, evtl. bekomme ich das heute Abend oder morgen hin.


    Gruss
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

    Einmal editiert, zuletzt von erazer ()

  • und schon die kennzeichenbelecuhtung eingebaut??

    Bisher leider noch nicht dazu gekommen :thumbdown: Hab momentan keine Zeit dafür, aber da ja auch Bald noch die ganzen Teile von Marvin kommen, wird das wohl meine Aufgabe im Weihnachtsurlaub ;) Darf ja auch nicht langweilig werden :rofl:


    Gruss
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Moin Adrie,


    wie war Essen und hast Du die richtigen Reflektoren bekommen?


    :wink:
    Manfred

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Hi Manfred,


    nein, meine Schwester und ich haben uns dafür entschieden nicht zu fahren, da wir am Abend noch nen Anruf von einem Bekannten meiner Schwester bekommen und der hat uns erzählt, das es dieses Jahr erstens ziemlich klein ist und das Zubehör für japanische Fahrzeuge, besonders für den Rex, Mangelware ist. So haben wir uns entschieden den Sonntag sinnvoller zu nutzen ;)


    Somit werde ich erst mal gucken, ob man das mit der Folie so lösen kann, das es nett ausschaut und ansonsten bestell ich mir die Reflektoren übers Internet.


    Gruss
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • @Adrie


    Also Rückleuchten sind ja mal der Hammer.
    Schade das es solche Produkte nicht in Serie zu kaufen gibt. :(


    Hast du eigentlich schon eine Lösung das sie nicht mehr anlaufen?

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Habe kleine Löcher zur Entlüftung gebohrt und nun ist Ruhe :thumb:


    Gruss
    Adrie

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi