• eine woche :denk:
    scheint ja sehr schwierig zu sein das man da so lang braucht
    Wahrscheinlichkeit wird dein Code gehackt:rofl:
    ich dreh mal die uhr auf freitag vor ;)

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Die müssen den Motor und das Getriebe ausbauen um hinten an das Radio ranzukommen !
    Wenn das fertig ist noch KAT ausbauen und Boden aufschweißen um auch von unten die Schrauben zu lösen !


    :wink: :wh: :hs: :*: :kiss: :O :baby: :ärgern: :kotz:



    Ich werd Beklopt

    Mazda RX8 40th Anniversary, Kronosgrau Metallic, Bilstein Sportfahrwerk, Tiefes Kennzeichen, RX-8 3.Bremsleuchte, AEM Cold Air Intake, Standlicht LED´s, Schriftzüge entfernt(Front u Heck), Invidia Q300


    17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern
    verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen
    Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich
    diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere
    Sicherheit um 400% steigern!



  • Naja er ist jetzt beim Freundlichen werd dann noch schreiben wenn ich was weiß !!!




    :denk: Ich hab immer gedacht das man nur über den Kofferraum ans Radio rankommt :denk:





    Gruß Eric :pfeil:

    Mazda RX8 40th Anniversary, Kronosgrau Metallic, Bilstein Sportfahrwerk, Tiefes Kennzeichen, RX-8 3.Bremsleuchte, AEM Cold Air Intake, Standlicht LED´s, Schriftzüge entfernt(Front u Heck), Invidia Q300


    17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern
    verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen
    Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich
    diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere
    Sicherheit um 400% steigern!



  • Ohmann.... ich hoffe das wird wieder ;)


    Ps.: wie gefallen dir die Brenner?

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • C_M
    Es is der Hammer zusammen mit den LED`s sieht das so GEIL aus !!!


    Danke dir nochmal ...







    Gruß Eric :ugly:

    Mazda RX8 40th Anniversary, Kronosgrau Metallic, Bilstein Sportfahrwerk, Tiefes Kennzeichen, RX-8 3.Bremsleuchte, AEM Cold Air Intake, Standlicht LED´s, Schriftzüge entfernt(Front u Heck), Invidia Q300


    17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern
    verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen
    Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich
    diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere
    Sicherheit um 400% steigern!



  • eine woche :denk:
    scheint ja sehr schwierig zu sein das man da so lang braucht
    Wahrscheinlichkeit wird dein Code gehackt:rofl:
    ich dreh mal die uhr auf freitag vor ;)


    Die Händler müssen das Radio zum Entsperren ja nicht nur ausbauen, sondern eben auch wegschicken, weil die Werkstätten das mit dem Entsperren selber nicht können. Wir haben die Prozedur im Frühjahr 2004 auch schon mal hinter uns bringen müssen. Bei uns wurde es damals zu einem Radio Fernseh Händler nach Köln geschickt. :baby:


    Wir waren ns zwar damals sicher, daß die Code Eingabe Bedienerführung schuld an der Sache war, da wir das Passwort nicht vergessen hatten, aber wie hätten wir es denn beweisen sollen.
    Naja, danach haben wir den Code dann natürlich auch nicht mehr aktiviert, wie schon geschrieben wurde, wozu auch.


    Gruß Frank

  • aha aha ... :denk:
    na sowas muss doch auch anders zu lösen sein... ohne den Ausbau ---------> Fehlkonstruktion würd ich sagen
    da hatte man doch noch n pin 2 code einsetzen können wie beim Handy (also so ähnlich zumindest ) 8o

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • auch meinen senf dazu geben wollen :essen:


    ich meine ich hab mal im werkstattbuch sowas gelesen wie radio komplett resetten ?(
    irgendwie 2 knöpfe gleichzeitig 10 sek drücken oder so. weis aber nicht ob dann auch der code gegnackt ist.


    naja...............wollts halt nur mal sagen


    lg


    heiko