Fotos vom Thule Radträger...

  • Hallo,


    ich habe gerade den Träger montiert. War Easy. Hält bombig fest, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte bedenken, dass die Halterung nur an der Kugel keine 60kg festhält. Britta (58kg) hat sich draufgestellt, da wackelt nix. Und die neuen Rücklichter harmonieren besser mit dem Rex als die eckigen Lichter der alten Thule-Träger. Es handelt sich um den Träger für drei Räder. Der Kofferraum lässt sich noch bequem öffnen.


    Hier ist er noch im Kofferraum. Da ist sogar noch rechts und links Platz.


    Hier montiert.

  • Wow sieht cool aus 8)
    Mach mal ein Foto davon, wenn Britta mit 200+ und 3 Fahrrädern hinten drauf über die AB fliegt. ;)


    Grüsse aus Luxemburg an dich und deine Frau.


    Warst du schon im Tread: Treffen "Tour de Lux" ? Wir rechnen fest mit euch.

  • form follows function ... hoffentlich montierst Du das aber nur, wenn Du es für den Fahrradtransport benötigst.


    Gruß Rotaminator

  • Zitat

    Original von Rotaminator
    form follows function ... hoffentlich montierst Du das aber nur, wenn Du es für den Fahrradtransport benötigst.


    Nö, lasse ich permanent dran. Durch die Länge wirkt der ganze Wagen irgendwie schlanker, pfeilartiger, windschnittiger... :D

  • iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    was ist denn das!!! meine güte das geht doch nicht :( :( :(



    fahrradlose grüße


    Iceman

  • Zitat

    Original von Hotte
    für mich sieht das grässlich aus - Sorry ?(


    Ist doch nur für "von A nach B".


    Bist kein Radfahrer, oder? ;)

  • ne bin kein radler. dein auto ist super geilomatico aber der fahrradträger, ne nicht so mein ding. aber wie du schon sagst von a nach b ist das schon in ordnung. ich kenne das noch von meiner mx-5 zeit da gab es auch so leute die sich so ein gepäckträger draufgeschnallt haben und das sah nur noch peinlich aus, vorallem waren die immer im einsatz nicht nur dann wenn man sie gebraucht wurden.

  • Zitat

    Original von iceman
    ne bin kein radler. dein auto ist super geilomatico aber der fahrradträger, ne nicht so mein ding. aber wie du schon sagst von a nach b ist das schon in ordnung...


    Jo, und in 2 Minuten ist das Ding samt AHK im Kofferraum verschwunden.

  • Hi


    Ich bin zwar auch Radfahrer aber mit so ewas würde ich mein Schätzchen niemals verschandeln. Da radel ich lieber 50km mehr. 8o


    Radelnde Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • gut das ich kein rad mehr habe :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von deimos
    gut das ich kein rad mehr habe :D


    Und wie fährt Dein RX? Auf der Bremsscheibe? :D :D :D


    Ciao
    Erwe

  • Kann dem nur beipflichten: gut, dass ich nicht so gerne Rad fahre... :P
    Aber selbst wenn, würde ich niemals so einen Träger an mein Auto bauen. ;) Dann doch lieber am Urlaubsort leihen.

  • Zitat

    Original von Erwe
    Und wie fährt Dein RX? Auf der Bremsscheibe? :D :D :D


    Ciao
    Erwe


    bremsen??? :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von deimos


    bremsen??? :D


    Hast auch ein Fahrzeug und kein Stehzeug, oder? (und keine dummen Bemerkungen wegen zweiteren, das ist ein anständiges Forum! :] )

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Kann dem nur beipflichten: gut, dass ich nicht so gerne Rad fahre... :P
    Aber selbst wenn, würde ich niemals so einen Träger an mein Auto bauen. ;) Dann doch lieber am Urlaubsort leihen.


    Mein Rad ist, wie mein Auto, etwas besonderes. Das kannst du nirgendwo ausleihen. ;)

  • Auf der einen Seite kann ich die Leidenschaft ja verstehen - aber auf der anderen Seite würde meine Liebe zum Automobil immer überwiegen... ;)