VDO Dayton Navi

  • Hallo zusammen hab das VDO Dayton navi (vom Original zubehör des RX-8) gebraucht gekauft, leider ohne Anschlusskabel.
    Hat zufälligerweise jemand die Anschlusskabel übrig, oder doppelt oder weiß wer wo ich die beschaffen kann?? :denk:
    Also das Kabel vom Navi zum DVD-Laufwerk, vom laufwerk an den GPS-Sender und natürlich an Strom.


    Danke im voraus


    Beamer

    Getönte Scheiben, RX-8 Bremslicht-Logo, Verchromte Türgriffe, FOX-Exhaust, HJS 200 Zeller Metallkat (Rx8x), "verchromter Frontgrill"(Aston look), Tiefes Nummernschild

  • Wozu gibt es Ebay ? Da gibt es VDO-Geräte, Kabeln und sonstiges wie Sand am Meer :thumbsup:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Mag sein aber nix für genau dieses.
    Und außerdem wollt ich ja wissen ob jemand hier im Forum die kabel übrig hat oder doppelt.

    Getönte Scheiben, RX-8 Bremslicht-Logo, Verchromte Türgriffe, FOX-Exhaust, HJS 200 Zeller Metallkat (Rx8x), "verchromter Frontgrill"(Aston look), Tiefes Nummernschild

  • Kann mir keiner weiterhelfen?????
    Hab schon überall nach geschaut, ebay, bei einem Vertrieb für VDO Navis, NIX!!!!

    Getönte Scheiben, RX-8 Bremslicht-Logo, Verchromte Türgriffe, FOX-Exhaust, HJS 200 Zeller Metallkat (Rx8x), "verchromter Frontgrill"(Aston look), Tiefes Nummernschild

    Einmal editiert, zuletzt von Beamer ()