HKS hi-power+ VIDEOS!

  • Also mir wäre diese Kombi auch zu laut :music: , finde meine FOX und 200 Zeller mit Vorschaller ausreichend. Musst du aber selber wissen. :hs:


    Bin aber trotzdem auf das Video gespannt. Würde mich bloß interessieren wie du damit durch TÜV/ASU kommen willst. :denk: Wenn du es überhaupt soweit schaffst und dich die Rennleitung nicht vorher ausm Verkehr gezogen hat. :police:


    Was mir aber gar nicht gefällt ist der HKS Single Side Auspuff :thumbdown: Hättest lieber einen EXOTICSPEED Auspuff nehmen sollen, sieht besser aus und würde ja dann auch zu deiner Midpipe passen. :thumb:


    mfg Holden :smoker:

  • @ Holden naja eigentlich macht man sich ne neue auspuffanlage drunter nit nur für sound sondern auch um mehrleistung zu bekomm! 8) ...von fox bin i nit so begeistert ;) mit der single site bin i deiner meinung


    mfg spawnhttp://www.rx8-fan.de/wbb3/index.php?page=User&userID=5121

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • sorry sorry sorry


    war im krankenhaus!!!
    bin jetzt wieder da!fahre gleich raus und mach ein video(bei nacht:)
    also...ich muss ma gucken aber ich glaub ne dichtung ist locker....hmmm...


    ja es schießen flammen raus und das ma richtig!!die leute halten hinter mir abstand(auch ein M6)hehe
    der sound ist mit kaum was zu vergleichen!ka ihr werdet es selber hören sehen(soweit das man im video hören kann,ma schaun)
    der auspuff hat jetzt ne mega geile farbe tief blau ist das endrohr!
    ich mach gleich ma das video...bis denne

    231 PS REX,umlackiert von schwarz auf Metallic panthar-schwarz,
    Veilside Frontschürze,böser blick,K&N typhoon,Tieferlegung H&R federn,Spurverbreiterung,Vollausstattung,rote-schwarzes leder,NAVI,RX-8 fußmatten,beleuchteter Schaltknaupf!


    Was dazu kam...


    Watanabe Engineering UltimateRACE Reflash


    Tomason TN1 19" 235/35 Falken 452
    Racing Beat Fächerkrümmer
    VS frontschürze
    VS seitenschweller
    HKS Hi-power
    Exoticspeed Midpipe

  • jup war bei mir auch so.hat aba ohne kat enorm leistung bei mir gefressen.deshalb hab ichs wieder ausgebaut.und die flammen waren mir ne nr.zu heiß(rennleitung und so) vor allem waren se zw.70-90 cm lang :wh: das war mir ne nr. zu heftig.freut mich aba das es dich freut ...hihi geile sache das mit dem m6 8)


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • so hab ein paar heisse videos gemacht :wh:
    grade am hoch laden hoffe sind okay!flamme ist dabei=)


    also einmal von ner brücke aus aufgenohmen...mein xenon sieht ja echt gut aus ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und einmal von hinten hehe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und in der tiefgarage


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    spawn...hab leistung satt weiß nicht woran es liegt aber er geht hamma!!echt hab nur manchmal ein kleine stauung wenn ich z.b. 4 gang bei 4.000-5000u/min bin dann rasselt es und er zieht dann net so denke aber das liegt an den dichtungen!und was unruhig im stand aber naja!er zieht gut weg!mach auch bald ma nen 0-100km/h video


    hoffe die videos gefallen euch

    231 PS REX,umlackiert von schwarz auf Metallic panthar-schwarz,
    Veilside Frontschürze,böser blick,K&N typhoon,Tieferlegung H&R federn,Spurverbreiterung,Vollausstattung,rote-schwarzes leder,NAVI,RX-8 fußmatten,beleuchteter Schaltknaupf!


    Was dazu kam...


    Watanabe Engineering UltimateRACE Reflash


    Tomason TN1 19" 235/35 Falken 452
    Racing Beat Fächerkrümmer
    VS frontschürze
    VS seitenschweller
    HKS Hi-power
    Exoticspeed Midpipe

    2 Mal editiert, zuletzt von Chico22nrw ()

  • jup so ähnlich laut wars bei mir auch nur das wenn i gas gegeben hab, war IMMER! aba ca 5000U/min ne flammenfontäne.das war dann einfach zu krass für mich!...so wie meine anlage jetzt ist bringt se definitiv ordentlich leistung und hört sich hammer an!


    ps.deine videos sind richtig geil, sound auch machmal bitte noch nen vid oder pic von dem esd.den sieht man ja gar nit richtig ;)


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Wow im ersten Video ist er echt verdammt laut :musicextreme: Aber im 2ten Video habe ich dass Gefühl dass der KAT undicht zum ESD ist??Zumindest hört es sich so an weil er ziemlich stark rasselt.Überprüf dass mal.
    Aber von Dumpf höre ich hier Nullllllllllllllllllll :denk: HKS ist doch berühmt für seinen Dumpfen Klang!!

  • ja dars du hast wohl recht denke das dichtung hinüber ist!!!gut erkannt!lass ich die woche noch tauschen!
    doch unten rum ist er sehr dumpf!
    ich mach morgen noch ein paar videos!

    231 PS REX,umlackiert von schwarz auf Metallic panthar-schwarz,
    Veilside Frontschürze,böser blick,K&N typhoon,Tieferlegung H&R federn,Spurverbreiterung,Vollausstattung,rote-schwarzes leder,NAVI,RX-8 fußmatten,beleuchteter Schaltknaupf!


    Was dazu kam...


    Watanabe Engineering UltimateRACE Reflash


    Tomason TN1 19" 235/35 Falken 452
    Racing Beat Fächerkrümmer
    VS frontschürze
    VS seitenschweller
    HKS Hi-power
    Exoticspeed Midpipe

  • Aber im 2ten Video habe ich dass Gefühl dass der KAT undicht zum ESD ist


    die midepipe ist catless...find auch das er sich er drönend anhört...ist aba gut.weiter so :thumbsup:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Hey das pfeiffen ist lauter geworden seit dem Letztes besuch in Frechen oder ?
    was hat eigentlich dein Chiptuning ergeben ?

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Also Video eins klingt gut!
    Video 2 naja da sage ich nö das hört sich mega scheiße an.Sorry habe mehr erhofft!
    Vor allem was Pfeift deiner so heftig im 3 Video???
    Klingt als ob der Lungenprobleme hat :rofl:
    Das ist ja mein Bönez mit Fox Dumpfer. :nummer1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Sonntag beim Fine Tuning Treffen haben 90% gesagt das mein REX den besten Sound auf em Treffen hatte :Y:
    Nur ein Supra war besser :hechel: Okay der hatte auch einen Sound...und 690 Ps....


    Aber für Krümmer Midpipe und HKS klingt er nicht so toll.
    Ist aber zum Glück geschmackssache.
    Hauptsache dir gefällts!


    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

    Einmal editiert, zuletzt von ErnieSatan ()

  • @ ErnieSatan muss sagen das sich deine exhaust mit der von Chico22nrw nit messen kann, was klang und lautstärke betrifft.da ist seine um längen besser!und ich finde deine ein wenig zu leise und original ;) aba das ist auch wieder sone geschmackssache.jeder findet es anders!ich hab nur was gegen singleside bei rex!


    ps.ich kann ja versuchen nen vid von meiner zu machen damit de verstehst was i mein :P


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • @ ErnieSatan muss sagen das sich deine exhaust mit der von Chico22nrw nit messen kann, was klang und lautstärke betrifft.da ist seine um längen besser!und ich finde deine ein wenig zu leise und original ;) aba das ist auch wieder sone geschmackssache.jeder findet es anders!ich hab nur was gegen singleside bei rex!


    ps.ich kann ja versuchen nen vid von meiner zu machen damit de verstehst was i mein :P


    mfg spawn


    Spawn ich kann ja mal so ein video wie das erste machen :nummer1: :ahahaha:
    also man hört mich ca auf 3 km entfernung kommen ist wie beim motorrad :ahahaha:
    also ich hab meine am sonntag messen lassen 120 db hat sie gehabt :wh::wh:
    also laut ist meine genug :rofl::rofl:
    nur der klang finde ich bei chicco passt nicht zu einem auto!müßte viel dumpfer sein ist viel zu grell.
    aber wie gesagt ist geschmack laut und laut ist nicht das gleiche :hechel:


    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

    Einmal editiert, zuletzt von ErnieSatan ()

  • ne das pfeifen ist so laut wie vorher wirkt nur so laut wegen den kleinen "Raum"!ich hab mich dran gewöhnt hat auch was cooles finde ich!irgendwie :wh:
    yo meine software optemierung ist drauf seit längern und muss schon sagen er zieht jetzt die wurst vom teller!hehe nein merk echt nen unterschied!
    also mein freund meint es ist es nen krasser unterschied jetzt auch mit der midpipe und hks....obenrum so am 7.000 geht er noch ein stück besser!
    und gut ist auch durch die midpipe kann der fächerkrümmer frei raus"blasen"

    231 PS REX,umlackiert von schwarz auf Metallic panthar-schwarz,
    Veilside Frontschürze,böser blick,K&N typhoon,Tieferlegung H&R federn,Spurverbreiterung,Vollausstattung,rote-schwarzes leder,NAVI,RX-8 fußmatten,beleuchteter Schaltknaupf!


    Was dazu kam...


    Watanabe Engineering UltimateRACE Reflash


    Tomason TN1 19" 235/35 Falken 452
    Racing Beat Fächerkrümmer
    VS frontschürze
    VS seitenschweller
    HKS Hi-power
    Exoticspeed Midpipe

  • Das der mit Mipipe besser geht hab ich mir schon gedacht!
    Hab rx8x schon drauf angesprochen das er mir eine Midpipe baut die aussieht wie ein 200 zelller.
    Weil beim wankel dürfte der hohe staudruck nicht gut ankommen.
    Ich hab schon mit vielen leuten drüber gesprochen die alle meinten das der Wankel wie beim Turbo am besten so wenig wie möglich rückstau er soll die abgase so schnell es geht rausdrücken!


    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!