Kalender 2010

  • ich schätze mal, damit meinst du unter anderem mich. vieleicht hast du das nicht gesehen, aber ein paar seiten zuvor habe ich mich dafür entschuldigt. ^^ :hs:


    und zwar hier :rolleyes:

    jein entschuldigung ist Ok aber es waren doch ein Paar die Rumzickten :rofl:
    naja ist ja sonst alles glattgelaufen.

  • Hier mal ein kurzen danke schön aus Holland.


    Über Condiloi (der ja 10 stück bestellt hatte) sind 7 stück in Holland gelandet und hier weiter verteilt.


    Mit den neue verpackung hatte ich dies mal wenig arbeit.
    Bis jetzt hatte ich die jedes jahr selber angefertigt.


    Outjer

    192er Rex rot seit 5-2004 bis 4-4-2012, DSK mitglied. Corvette C6 Z06. Yamaha FJ 1200 ABS '92

  • @ Bruuli: Hattest du meine PM gelesen? Die Nr. zur Sendungsverfolgung von Hermes funktioniert nicht?! :ärgern: Hoffentlich kommt er Montag, Dienstag... :ugly:


    Also soviel Pech mit einem Paket hatte ich auch noch nie ;(

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Tatsächlich ist heute Nachmittag das DHL Paket gekommen?!! Man glaubt es kaum!!! :ärgern:


    Oben beim Aufreissen war es unbeschädigt, dafür an zwei Seiten aufgeschnitten und mit durchsichtigem Tesa-Band wieder zugeklebt...



    Sachen gibts :pupillen:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • So alle weg :Y: Juhu mein Ziel war 31.12.09 und habe es noch vor dem 31.12 gepackt . Danke an alle für den Reibungslosenablauf (Fast) :wh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • :Y: @Bruuli :Y:

    :nummer1: Danke Bruno :hs:
    Kalender heute bei mir eingetroffen,voll die Freude


    :party: :sekt: wünsch Dir und Deiner Familie :sekt: :party:
    :party: einen guten Rutsch ins Neue Jahr :party:
    bis dann
    der Roadrunner RX8888 :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Habe noch einen Kalender abzugeben bei Interresse PN an mich

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • einmal anklicken, dann werden sie größer!!!


    oder schreib welches bild du meinst, vllt liest es der besitzer und schickt es dir in originalgröße.