Was ist das für ein Heckflügel????

  • Servus Leute,
    wisst ihr was für ein Heckflügel das ist?

    kommt mir bekannt vor weiß aber net welcher es ist :-(
    Will mir diesen Winter ein Heckflügel zulegen und bin grad auf der suche nach was gutem!
    Nur kann ich mich nicht entscheiden soll ich einen großen dran machen wie diesen oder einen kleinen wie von ATH Hinsberger??


    Grüßle Andy


  • Nur kann ich mich nicht entscheiden soll ich einen großen dran machen wie diesen oder einen kleinen


    :denk: hmmmmmmmm
    ich glaub das ist ein Stück von einem Flugzeug 8o
    abaaa viel hilft viel nehm den großen :sarcastic:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von sauron ()

  • den bekommst de aba nit eingetragen wegen den Füßen aus alu,der höhe, der ecke re/li und die äußeren kannten durfen von der kofferraumklappe nit weiter als 10cm entfernt sein... 8)


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Hmm...iwie too much :wh: da wär ATH die bessere Wahl 8)





    BlackHead
    OT: An welchem MediaMarkt kann man denn solche Pics wie in deiner Sig machen? ;)



    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Also würde mir gerne einen großen Heckflügel zulegen weil es geil und sportlich aussehen würde!
    Aber so ein dezenter von ATH gefällt mir auch ganz gut!!
    Nun kommt die qual der wahl!! welchen???
    Was meint ihr?
    GROß oder klein??


    Ja bei unserem MediaMarkt laufen nur solche Mädels herum:-)
    Ne spaß das Foto habe ich gemacht bei einem Tuning Treffen, welches von meinem Tuning-Club (Autofreunde-Schwarzwald) organisiert war !

  • Habe meinen letztens von ebay gekauft, müsste ihn diese Woche bekommen, sage dir dann mehr dazu und auch Bilder rein.


    bitte jetzt keine Kommentare , ebay schrott...
    Der Mann der das fertigt arbeitet fast 30 Jahre mit Gfk und hat mir versichert das alles sauber und eine hohe Qualität aufweist!!!
    Preiß war um die 160€ ink. Versandt und inklusive Tüv- Gutachten.


    Wie gesagt bin gespannt und werde dann auch Bilder reinstellen.


    Gruß Michi

  • Habe mir jezt nach langen überlegen ein ATH Flügel gekauft und muss sagen sieht hammer geil aus kann ich nur empfehlen!
    Dezente und edle sportliche Optik!
    kommt bei schwarz hammer geil!!!!
    Und quali ist auch sau geil das ist es das Geld wert!!!


    over & out
    Andy.S

  • is das nichr der von badtoys.com??????


    sieht eigentlich ganz nice aus aber der preis überstunden rules :gutenmorgen: :gutenmorgen: :gutenmorgen: :gutenmorgen: :gutenmorgen: