Haben Will



  • --> kann den mein "kleiner" auch??
    --> montiert den meine mazda garage??
    --> spoiler beim Lackierer in schwarz machen lassen, oda??


    Hat jemand vergleichs-sound-files "vorher-nachher" ???


    Sehr geil


    -Thor

    Einmal editiert, zuletzt von Thor Walez ()

  • hab ihn schon toller sound kriegst ihn auch für den kleinen





    mazda werkstatt baut ihn ein





    riesenunterschied zum normalen auspuff-

  • das verbindungsrohr ist doch "nur" zur erleichterung der montage, oder? was interessiert dich das wenn du es in der garage machen lässt?

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Hmmmm ach jaaaaa *träum* --> nen bisserl X-tra Kohle wär nicht schlecht!!! Vom Urlaubsgeld kann ich mir so grad den Spoiler holen - das wars!


    BTW --> kann ich den Regulären eigentlich bei ebay verticken??? *g* 50 EU wär OK!


    -Thor

  • Zitat

    Original von Thor Walez
    kann ich den Regulären eigentlich bei ebay verticken??? *g* 50 EU wär OK!


    -Thor


    Der Serienspoiler bleibt drauf ... siehe hier:

    Bilder

    • Gelber-web.jpg

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von Chico


    Der Serienspoiler bleibt drauf ... siehe hier:


    Da sieht man beim Rückwärtseinparken ja gar nix mehr. Ahhh, deshalb die Sensoren !?!. Die Lüüppe bleibt auch drauf. Nix für Ungut.


    Gruß Rotaminator

  • Ich finde den Originalspoiler fehl am Platz wenn ein Neuer plaziert wird. Ist halt ne teure Angelegenheit. Vorteil, wenn man schon den Originalspoiler entfernt, dann kann man gleich auch noch die Mazda-logos entfernen. Nächste Woche ist mein Umbau endlich soweit. :)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS