drehzahlbegrezer

  • hallo ich wollte wissen ob man beim schwachen irgend wie den begrezer rausgeben kann. das ich höher drehn kann

  • Diese Änderung können wir an Deinem Fahrzeug durchführen :)!
    Bei Interesse melde Dich einfach bei uns per PM oder email!


    Best Regards
    Watanabe Engineering
    Kazuma

  • was erwartest du dir dann von der höheren drehzahl??


    die maximale leistung ist ja eh schon bei der jetzigen drehzahl längst überschritten was heisst es würde beim kleinen fast mehr sinn machen bei 6800U/min zu schalten als bei 7500 .und förderlich für den motor ist es sicher auch nicht da die schmierung im vergleich zum grossen rex da wohl schwächelt. ?(

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • was erwartest du dir dann von der höheren drehzahl??


    die maximale leistung ist ja eh schon bei der jetzigen drehzahl längst überschritten was heisst es würde beim kleinen fast mehr sinn machen bei 6800U/min zu schalten als bei 7500

    Aber nur wenn Du dann das Gemisch original belässt ;).


    Kazuma

  • meinst du das jetzt bezogen auf die leistung??

    JA. Wenn man das Gemisch dementspechend anpasst kann er auch jenseits der 7500RPM noch etwass Leistung produzieren.


    Kazuma

  • der 231 ps ist aber mehr auf Drehfestigkeit ausgelegt. Aufladen/porten bringen mehr.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243