Brauche euer Feedback !

  • Danke aber da steht leider nur wie mans abbekommt, nichts übers lackieren und wieder anbringen.
    Hat mir jemand ne Antwort? oder soll ich ein neues Thema erstellen?


    Grüße
    Yannik

  • Nein bitte kein neues Thema
    das ist geklebt :arghs: , und es zeigen sich dann auch die zwei Löcher auf in denen es fixiert ist ca 3mm groß
    richtig dran ziehen, und es ist unten 8o
    bis auf den Kleberest der hält wie immer hervorragend :nummer1:
    ich hab es abgeklebt angeschliffen und matt schwarz lackiert

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    3 Mal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()

  • Longjohny93


    das zeigt mir wieder, das du es nicht gelesen hast. In dem von mir verlinkten Thread steht es klipp und klar drin. Was soll denn da noch beschrieben werden, deiner Meinung nach?


    "Schade" das der Metzgermeister so freundlich ist.


    Wenn du nicht weißt wie man Kunstoff lackiert...mußt du in einem anderen Themenbereich oder bei wikipedia nachschauen oder einen Lackierer anrufen oder vielleicht mal LESEN. Da klappt bestimmt ;)

  • Könnten wir eventuell noch eine Bilderserie dazu einstellen?
    Vorher-nachher! :rofl:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • das zeigt mir wieder, das du es nicht gelesen hast. In dem von mir verlinkten Thread steht es klipp und klar drin. Was soll denn da noch beschrieben werden, deiner Meinung nach?


    Doch ich habe es gelesen, und was mir noch fehlt habe ich im letzten Beitrag schon geschrieben :patsch:
    Ich wollte nämlich etwas übers lackieren und wieder anbringen wissen, und in dem von dir verlinkten Thread stand nichts darüber.
    Wegen dem "wieder anbringen" wurde in dem Thread zwar schon von GenesisBiker gefragt, aber nicht beantwortet!


    Aber danke an DerMetzgermeister