Alarmanlage geht ständig an

  • Servus..


    mal ne frage. Meine 'Alarmanlage geht ständig von selbst an.


    Ich habe keine stofftiere o.ä am innenspiegel welches ggf bei erschütterung vibriert. Ich habe einen CarPC im Kofferraum der etwas braucht bis er runter gefahren ist wenn zündung aus ist.


    Hat der RX8 ein prüfgerät drin welches merkt wenn strom noch gezapft wird obwohl das auto verschlossen ist?


    Anderer gründe finde ich nicht.. steuergerät wurde bereits ausgetauscht.

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • klemm den PC doch einfach mal ab, dann siehste ob die Alarmanlage noch angeht.
    Wenn nicht dann weißte das der PC schuld ist.
    Vielleicht will dich auch jemand ärgern und tritt ständig gegen die Reifen oder Wackelt am Auto rum

  • Vielleicht ist ein Marder in deinem Auto :sleep:



    Auch wenn der Mader noch so süß ist, hoffe ich dass ich keinen Mader im Auto hatte. Momentan zumindestens ist kein Mader drin. Was mich aber verwundert ist, dass bei mir meine Scheibenwischerwasser sensoren melden ich hätte kein wasser drin, obwohl dies der fall ist. Vielleicht ist ja doch ein Maderschaden vorhanden?



    Leider tritt das Problem sehr sporadisch auf.. testen geht nicht so "Einfach" das man klarhei tverschaffen kann.

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung


  • Auch wenn der Mader noch so süß ist, hoffe ich dass ich keinen Mader im Auto hatte. Momentan zumindestens ist kein Mader drin. Was mich aber verwundert ist, dass bei mir meine Scheibenwischerwasser sensoren melden ich hätte kein wasser drin, obwohl dies der fall ist. Vielleicht ist ja doch ein Maderschaden vorhanden?

    myli


    In der Ecke beim Wischwasserbehälter hält sich der Sack (Marder) gerne auf.Hat dort auch schon mächtig an der Dämmung zugeschlagen und den Schlauch von der Pumpe angefressen :ärgern: und bei dir vlt. die Kabel :denk:


    Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!


  • Hatte auch so ein Problem, kann dir aber sagen das ich befürchte das dein CarPC der Schuldige ist.


    Hatte vor ner Woche mein Netbook nicht ganz runtergefahren, und hab es in den Fussraum gelegt. Meine Alarmanlage ging auch ständig an. Hatte W-Lan Aktiv, und UMTS Aktiv, hab es aber nicht nochmal provoziert, weil das Thema nach dem rausnehmen des Netbooks wieder erledigt war.


    Zur info NC10 von Samsung und UMTS

  • Hab gerade gelesen, das dein CarPC W-Lan hat, das wird der Schuldige sein, bzw BT, das habe ich aber im Netbook nicht. Stöpsel das doch mal ab und lass ihn weiterlaufen, wenn die Alarmanlage aktiv ist.