Warnleuchte Scheibenwischerwasser

  • Servus,


    seit heute mittag leuchtet meine Warnleuchte für das Scheibenwischerwasser (glaub ich! ;-)).


    Das zeichen ist Links von den instrumenten und ist in Orange. Es zeigt wasser wie es über so nen kasten spritzt.


    Nun ist nur das Problem dass ich fast voll das wasser habe. Das der Sensor ausgesteckt ist habe ich überprüft.. gibt's keine am Behälter.


    Ist dies ein technisches Problem das bekannt ist, oder sollte ich einfach mal den Fehlerspeicher resetten udn hoffen dass es dann wieder geht?

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Ich glaube nicht, das eine einfache Füllstandsanzeige bei Meldung von geringen Wasserstand, dies extra im Steuergerät als Fehler hinterlegt. Ist ja kein Fehler sondern einfach eine Information. Klingt leider einfach wie Sensor kaputt.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]