Exotic Speed Auspuff

  • Särs.


    Hab mich durch verschiedene Videos gehört, fand den Sound der Titan am schönsten.
    Zudem sieht sie, meiner Meinung nach, am besten aus.


    Ich schau kommende Saison mal wegen Eintragung, bin eigentlich zuversichtlich :>


    Grüße

  • hey..


    also ich stand/stehe mit dem händler in ca in kontakt.ein weiterer unterschied ist , dass die R2 mehr leistung im obern u/min bringt und die R1 im unteren, daher hab i mir auch die R1 zugelgt, da wir da ja etwas schwach sind :wh: ...und er macht mir super preise ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Also von der Optik her sind mir die Endrohre wichtiger als der Endtopf, da man den ja seltener sieht :D
    Das mit mehr Leistung im unteren Drehzahlbereich klingt schon sehr interessant. Bin nun am Überlegen...RI oder RII ;)



    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • So letzten Freitag wars endlich soweit und meine R II ist angekommen.
    Die Anlage sieht hammer aus und ist super verarbeitet. :thumbsup: Hoffe jetzt, dass bis zum Ende der woche mein Heck fertig ist
    und ich gleich die R II montieren kann...wenn das Heck scho ab is.


    Bei den Endrohren hab ich mich für "hyper black" entschieden. Hätte nicht gedacht dass sie sooo dunkel ausfallen. 8| Sahen auf der seite von
    exoticspeed irgendwie etwas anders aus ;) aber mal sehen wie die optik an nem schwarzen sein wird.




    Danke nochmals an Chris (DiamondKFZparts) :hs:



    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • So dunkel finde ich die Endrohre nun auch nicht.
    Muss man sehen wenn Sie am Rex montiert ist wie es wirkt.


    Könnte durchaus ein neuer Trend werden mir gefällt es jetzt schon. :nummer1: :nummer1:


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Ohhh man du hast ja die Endrohre schon automatisch dran.Bei mir sind sie genietet und die lockern immer so schnell auf.Dann hast so ein blödes klappern im stand.Ach ja viel Spaß damit.Sobald du ne Eintragung hast sag bitte bescheid.

  • Ok, da muss ich echt sagen: Die Endrohre sehen stark aus. Gerade an einem Schwarzen kommen die bestimmt super. Bin schon auf Bilder nach der Installation gespannt.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Für die brauchste ja fast ne Heckschürze aus Plexiglas oder so ;)
    Sie sieht echt Porno aus... saber....!!!

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • JayTee: Wo bleiben die Bilder nach dem Einbau ? Wie hört sich die Anlage bei dir an ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • So jetzt hats mich auch erwischt...... :police:


    Kiste steht bei der Verwahrstelle.Linkes Rohr 100dB......Rechtes Rohr 105dB


    KAT ist ein 200 Zeller.Bei der kurzen betrachtung ist dem TÜV prüfer der KAT gleich aufgefallen.Er war sich aber nicht sicher.Dass wird sich erst bei der Untersuchung rauststellen.
    Klaro werden sie sehen dass der KAT ein Tuning Artikel ist.Habe mich da aber voll auf blöd gestellt.


    Wenn sie den KAT fisten,wird auf mich eine Anzeige wegen einem Steuerdelikt zukommen.Wie teurer jetzt der ganze Spaß wird kann ich nicht sagen.
    Dass alles wird vermutlich so ne Woche dauern.
    Sobald dass Auto abgeholt werden kann muss es zum nächsten Mazda Händler für die Umrüstung gebracht werden.


    Na ja bin jetzt glatte 2 Jahre mit nem Mörder Sound rumgefahren.Wusste ja dass es irgendwann passiert.
    Wenn jemand einen Original Auspuff + Verbindungsrohr hat bitte unverzüglich melden.
    Wenn jemand eine Exotic Speed R2 braucht auch bitte melden ;)

  • Mein beileid zu dem Vorfall. Also ich hab noch meine Original Anlage bis zum Kat noch im Keller liegen, allerdings ist die Frage wie weit du von mir wohnst, weil ich glaub nicht das der Versand möglich sein wird, da ich die Anlage nicht demontieren kann :) Die Anlage war ca 40.000 km montiert.

  • Was heißt erwischt ? Polizei oder bist du damit zur TÜV-Prüfung gefahren ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Autsch, tut mir leid für dich


    Aber eigentlich wars doch so: Wenn man keinen Kat hat ist es Steuerhinterziehung? Oder irre ich mich da? Wenn der Sport Kat genauso gut arbeitet und nur Lauter ist dürfte es dafür keine Anzeige geben, zumindest in Sachen Steuerdelikt nicht.


    So reime ich mir das gerade zusammen :denk:


    Wünsche dir viel Glück :hs:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Dars
    Meinst Du nicht das Du mit einem originalen Kat in den dB-Grenze kommst?



    Bringt nix da der Endtopf nicht eingetragen ist



    Mal sehen was dann vom Finanzamt kommt.Wenns ganz blöd kommt Stufen sie dass Auto hoch und ich muss nachzahlen seid beginn des besitzes.In dem Fall nehme ich mir aber einen Anwalt

  • Wird auf jeden Fall interessant wie deine Geschichte ausgeht. Ich denke in diesem Forum gibt es ja einige, die mit einer ähnlichen "Konstruktion" unterwegs sind.
    Hauptsache laut scheint eben doch nicht so ganz problemlos zu sein.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif