Wer kann eine Kofferraum abdeckung bauen?

  • Servus,


    ich suche für die Mulde im Kofferraum einen kleinen "Koffer" oder ähnlich.


    Es sollte genau so reinpassen, damit ich dort A) CarPC, Endstufe und die verlegten Kabel positionieren kann.


    Oben drauf sollten noch 2-3 Kästen drauf können ohne das dieses zusammenbricht.


    Ebenso sollte in dieser abdeckung Luftlöcher bzw am besten noch Plexiglas sein (RX8 vielleicht mit Glas?). Luftlöcher müssen dennoch reingestanzt werden damit der PC noch lüftung bekommt.


    Wer kann sowas bauen?


    Passt das als 1-Teiliges ding rein oder müssen 1 Teile angefertigt werden? Was würde das kosten?


    Hat jemand sowas schonmal realisiert und hat dazu Bilder?


    LG

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Gib Dir doch selber etwas Mühe. Zum belüften kannst Du z.B. das RX8 einfach ausschneiden. Dann hast Du Luft genug. Statt der Löcher kannst Du an deinen Car PC auch einfach einen weiteren Lüfter dran hängen, den du dann in die Box einbaust.


    Die Mulde herzustellen sollte auch für einen Laien keine große Kunst sein, außer er hat zwei linke Hände. Viel Spaß beim basteln.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • ich hatte dir doch mal einen richtigen Kofferaumausbau angeboten !!!! ich mache bei mir dieses Jahr noch einen und ich denke mal nicht das meine Preise hoch sind !!!! an manchen teilen arbeite ich manchmal sooo viele Stunden das wenn ich es umrechnen WÜRDE so um die 2 euro liege ;( aber sooo ist das warscheinlich mer machts weil s ja hobby ist !!!! :wink: :wink: :wink:


    Daniel