Aschenbecher - Beitrag nur für Raucher! -

  • Hatte mir den RX doch extra mit Schiebedach bestellt, damit der Rauch abziehen kann.
    Ich gebe ja zu, dass ich in den ersten 2 Monaten auch nicht im Rex geraucht habe; dann kam aber wieder die Überlegung: Weshalb habe ich eigentlich den Aufpreis für´s Schiebedach gezahlt.


    Fazit: Seitdem rauche ich im Rex.

  • Ich hab bis jetzt in jedem Auto geraucht - allerdings dabei nie den Aschenbecher im Auto benutzt, sondern die Kippe so gut wie ständig nach draußen gehalten. Bei permanent geöffnetem Fenster, auch im tiefsten Winter. :D
    Erfolg: kein Gestank und immer frische Luft im Auto. Hab meinen letzten Wagen als Nichtraucherauto verkauft (ohne Probleme) und meine Freundin - Nichtraucherin - bestätigt ebenfalls, dass man so keinerlei Nikotin riechen kann.

  • Hallo,


    Zitat

    sondern die Kippe so gut wie ständig nach draußen gehalten.


    ich hoffe, dass du bei deiner "Kippe nach draussen" Aktion ein wenig auf Zweiradfahrer hinter dir achtest. Asche und Ziggistummel im Helm oder auf den Klamotten kommen nicht wirklich gut. (ich bin selber Motorradfahrer und weiss wovon ich rede! )


    Gruss Galacius

  • Ich gehöre sogar zu denjenigen, die extra solange warten, bis keiner hinter mir ist und keiner auf der Gegenfahrbahn mir entgegen kommt, wenn ich die Kippe letztendlich rauswerfe. Rege mich selber immer über die Idioten auf...

  • Nammmnd,


    Zitat

    Ich gehöre sogar zu denjenigen, die extra solange warten, bis keiner hinter mir ist und keiner auf der Gegenfahrbahn mir entgegen kommt, wenn ich die Kippe letztendlich rauswerfe. Rege mich selber immer über die Idioten auf...


    :D :D :D


    Gruss Galacius

  • Naammnnd,


    Zitat

    Vorbildlich, nicht wahr?


    fuer Moppedfahrer ja :D
    Fuer die Umwelt nein :P



    Gruss Galacius, der nie etwas aus dem Fenster wirft :P

  • Sonst werfe ich auch nichts aus dem Fenster - in meinem Auto wurde noch nie eine Zigarette ausgedrückt oder dringelassen. ;) Sowieso: Kette rauchen ist beim Rex ja wohl nicht drin. :D Höchsten im Stau...

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Vorbildlich, nicht wahr? :D


    Schön, und wie isses im sommerlich dürren Wald ?


    brennende Grüsse
    Rotaminator

  • Dann rauche ich nicht. Was wollt Ihr noch abfragen? :D
    Ich pass schon auf mich, den Rex, die Mopeds und die Umwelt auf. :)

  • Hallo,


    Zitat

    Was wollt Ihr noch abfragen?


    hmmm, wenn du so fragst hmmm, fangen wir mal mit dem kleinen 1x1 an. Also dann leg mal los ;) ;) ;)


    Gruss Galacius

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    In dem Zusammenhang verweise ich auf den Durchzählthread in der Quasselecke... :D


    Da wird zusammengezählt, nicht multizipliert (oder wie das heißt...)


    Ciao
    Erwe

  • ach so geht das :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Mist, erwischt! :D Dabei wollte ich den gerade in meinen Kugelschreiber einrollen...

  • Für alle rauchenden BEIfahrer hier ein Tipp:


    Damit ich mich beim Fahren im 1., 3. oder 5. Gang mit meinen Fingern zwischen Schaltknauf und Aschebescher nicht verkeile, habe ich mir einen Ersatzaschenbecher zugelegt, und zwar in Form einer eckigen Metalldose, die bei Nichtbenutzung klapperfrei im Handschuhfach verschwindet !


    Gegen den Tabakgeruch hilft übrigens LÜFTEN -->
    bitte keine Duftbäumchen im RX-8 ! :D


    Snoopy