Neue Xperience-Termine 2009

  • Ich bin auch dabei. :) Hauptsache mein Freundlicher repariert schnell genug. In der Woche ist der Wagen in der Werkstatt.


    Lauter Wankelverrückte... Da lohnt sich die längere Anfahrt doch :hs:;)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • @ronn,mal ne frage bekommst du auch die Rhein Zeitung???


    Wenn ja werd ich mal sehen das da ein Artikel erscheint :D



    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Cool dann bin ich ja nicht allein! :P


    @Ernie wann bist du da?


    @Muetze schade das du nicht dabei bist!


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • ich bin auch am 16.10. in Mending!

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • Also ich bin am 16.100 da und willso um 08.00 am flugplatz sein!


    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Schade dann sehen wir uns nicht!


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • Meine bessere Hälfte war 2006 auch als Zuschauer dabei :)
    Wenn Du nett fragst, darf Dein Mädel viell. auch mal als Beifahrerin dabei sein ;)
    Selber aktiv fahren bei der Xperience ist jedoch für sie theoretisch, nicht drin :ui:


    Viel Spaß Euch ... bei der Zoom Zoom Xperience :thumb:


    @ Ute:


    Ich war vor einem Jahr in Oschersleben dabei und hatte meine Freundin mit.
    Die haben die gefragt ob sie nicht auch fahren möchte.
    Mußte nur was unterschreiben das sie auf eigene Gefahr fährt.
    Hat auch nichts bezahlt und fast alles mit gemacht.
    Quasi alles außer den Elchtest mit dem Mazda 6.


    Vielleicht habt ihr ja Glück und euer Partner/in darf auch fahren, wie es bei uns der Fall war.


    Gruß Daniel

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • Habe auch für den 16ten eine Einladung bekommen. Hoffe es klappt das von der Arbeit nicht wieder was ausser der Reihe kommt.


    Mal sollte oben im tread mal Eintragen wer für welchen Tag da ist. Dann hat man einen Überblick.

  • Also ich bin am 16.100 da und willso um 08.00 am flugplatz sein!


    Hmm Flugplatz ... findet man sich da? ... gibts da nur einen Parkplatz? 8:00 Uhr ist OK


    Ich hab jedenfalls grade meine Teilnahmebestätigung weggefaxt ... meine Einladung lautete auf 16.10. 8:30-14:00 Uhr


    Grüße
    Micha

    9.6.2006-19.6.2013: haitiblauer 231er Revolution Reloaded



    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von
    Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

  • Ihr seit doch alle ..... :ärgern::ärgern::ärgern::ärgern::ärgern:



    ;(



    Ich hab auch noch keine Einladung ;(;(;(;(;(;(;(;(


    Ich will aber ... Ich will aber ... Ich will aber ... :ärgern::ärgern::ärgern::ärgern::ärgern::ärgern::ärgern::ärgern:


    Wenn ich da nicht nach Mendig mit kann.... ;(
    War es das allerletzte Mal, daß ich hier was über `ne Xperience geschrieben habe :ärgern:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • warn harter kampf, aber am freitag ist urlaub. Juchu. Der erste Urlaub des Jahres :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()

  • Hy,


    Bringt jemand am Samstag seine bessere Hälfte mit? Meine Freundin würde gerne mit kommen aber hat keine Lust dann die ganze Zeit alleine da zu stehen und zu zuschaun!


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • Hy Razor,


    Können wir machen! Bin aber am Samstag in Wadern bei meiner Freundin! Müsstest dann nach Primstal an die Autobahnabfahrt kommen!


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk



  • Ich komme evtl. :D
    Zeig mal ein Foto von deiner besser hälfte. Vielleicht kümmere ich mich um sie ;):rofl:

  • Hy Muetze,


    Willst de wenigstens zuschauen kommen wenn de schon nicht ausgewählt worden bist?! :wh::rofl:
    Meine bessere hälfte is leider etwas Kamera scheu! ;)


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


    2 Mal editiert, zuletzt von muetze.glatze ()

  • Hy Muetze,


    Willst de wenigstens zuschauen kommen wenn de schon nicht ausgewählt worden bist?! :wh::rofl:
    Meine bessere hälfte is leider etwas Kamera scheu! ;)


    Wenn dann fahre ich bei Redwine mit (er weis aber noch nix davon) :rofl:
    Du wirst doch bestimmt irgendein Bild haben. Muss doch wissen ob ich mich um sie kümmern muss oder bei Redwine einsteigen muss :rofl::rofl: