Ausfahrt CH

  • Cool, das freut mich!

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Ich kann leider nicht ;(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Werde diesen Monat leider auch wieder absagen, da ich meiner Freundin versprochen habe, bei ihren Freunden zu grillen chillen und bierli killen :D


    Cheers
    VeilZ


    Soviel zum "im ouguscht wirdeni zu 99% derbi si" :huh:

  • Jo Dania ich und meine Agenda :S
    Der Termin stand damals schon fest, nur hatte ich es wieder vergessen :(


    Aber ich hab ihr gesagt im September ja im September! Da muss ich wieder an den Rex-Treff. :D
    Also sofern ich noch lebe und nicht auf einem anderen Kontinent (oder Land) bin werde ich dabei sein.


    Cheers
    VeilZ :police:

  • Also besser als bei der Probefahrt wird's bestimmt. Hatten starken Regen, Nebel mit knapp 30m Sicht.. ach ja, ab und zu auch nur schwachen Regen. Aber die Route... uii... also eins kann ich euch sagen: Wir hatten Spass ;o)
    Alles weitere schreibt dann MacBregi

  • Könnte jemand von euch die Route in google Maps einzeichnen?
    Das währe sehr SEHR nett :thumb:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • hat es keine baustellen? bzw. ist sie 8cm bodenfreiheit-tauglich :D


    danke fürs organisieren und die probefahrt! :thumbsup:

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • @ Sayen


    Nein, sorry das kann ich nicht :O


    @ Eti


    Ja geht alles, ausser evt. die Tremola (aber da könntest du immernoch die neue Strasse nehmen und oben warten.

  • Ist relativ einfach.


    Hier eine Mini Anleitung nur mit Bildern: ;)
    http://maps.google.de



    Man kann auch einfach start und ende eingeben und dann die blaue Linie so hin und er ziehen wie man es gerne hätte.


    Am schluss einfach den Link hier Posten.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport