Facelift 2009 Rückleuchten

  • Ist mir noch gar nicht aufgefallen :hmmz:
    Hammergeil :thumbsup:


    Also wenn einem sowas nicht selber auffällt, können die doch dann für einen selbst auch nicht "Hammergeil" sein. :patsch:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • sooo nun geht die bestellung raus 4 Paar leuchten habsch jetzt und jede menge Module !!!! bedeutet in den nächsten wochen werde ich( wenn ichs hinbekomme ) alle Varianten mit Fotos hier posten !!!! und ich denke die werden noch geiler !!!!!
    Mfg Daniel


    http://pimp80.oyla13.de

  • soo nun wollte ich mal schnell noch Bilder von den neuen Rückleuchten zeigen !!!!
    Aber wie immer hauts net hin naja :baby:
    Bilder gibt es auf meiner Seite unter Verkauf !!!!
    die anderen zwei Umbauten weden sicher noch etwas dauern da meine Zeit begrenzt ist und die letzte version so wie beim "Facelift" wird auch erstmal nix hella hat nun nach 8 wochen bestellzeit abgebrochen wobei sie echt hammer geworden wären bis auf den Preis natürlich trau mich garnicht zu erwähnen das die leuchten ca 800,- euro gekostet hätten naja eventuell nächstes jahr nochmal wenn zeit ist :wink:


    Daniel :Y: :Y: :Y:


    http://Pimp80.oyla13.de

  • Also zum thema Rückleuchten vom Facegelifteten RX 8 kann ich nur soviel sagen das sie knapp 800 € kosten orginal von Mazda aber ob die tatsächlich passen hab ich keine ahnung. Mir waren die 800 € etwas zuviel Geld um sie zu bestellen und hinter her festellen zu müssen das sie net richtig passen und en haufen gebastel hab bis sie dran sind

  • das habe ich doch eigentlich schon mal erklärt !!!Aber hier nochmal
    diese leuchten kosten 350,- sie sind mit E zulassung und somit eintragungsfrei wenn es überhaut jemand merkt denn eigentlich haben sie schon viele Übersehen :wink:
    ich liste sie mal auf also ->


    Module -> 130,- euro


    Rückleuchten -> 120 euro


    Umbau und material -> 100 euro


    deswegen finde ich den Preis für nicht zu teuer !!!
    wenn ihr eure leuchten zum tausch anbietet könne mer da sicher noch was am preis machen :wink:


    die zweiten Rückleuchten werden für 300,- angeboten


    Daniel


    http://pimp80.oyla13.de

  • Habe heute mit mit meinem Mazdafritzen gesprochen und er sagte man kann die neuen nicht in den alten einbauen ----
    irgendwas mit ner Leiste geht da nicht ..... Scheisse

  • ...und sie stehen von der tiefe her, über.gab da aba schon nen pic zu :wink:


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Ich wette die Rückleuchten passen1 00%.
    Wo ich in mendig war hab ich mir die Form und alles genau angeschaut normal mußten die passen!
    Aber ich werd mir mal eine Schicken lassen bzw beim Freundlichen ausbauen lassen und schaun ob sie wirklich passen!


    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • beim RX7 FC musst man damals wenn man die Faclift Leuchten montieren wollte, mit einem Gummihammer das Auflageblech etwas reinklopfen....vielleicht ist das beim RX-8 ähnlich? Bin gespannt wenn die montiert sind...finde die nämlich auch ziemlich geil...würde ich dann auch kaufen..

  • Habe heute mit mit meinem Mazdafritzen gesprochen und er sagte man kann die neuen nicht in den alten einbauen ----
    irgendwas mit ner Leiste geht da nicht ..... Scheisse

    mit ein bissel geschick und wille geht alles :P

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • hat jetzt aber bisher noch keiner wirklich ausprobiert oder ?


    okay im Amiforum schon.


    http://www.rx8club.com/showthr…4&highlight=FL+taillights


    Passen also nicht einfach so. Bischen was muss gebohrt werden und die Stecker muessen modifiziert werden. ABer fuer Bastler, durchaus machbar. Ich bleib erstmal bei meinen modifizierten ;)